Miramar / Weinheim Therme am 28.05

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Vitor2015
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 18:29

Miramar / Weinheim Therme am 28.05

Beitrag von Vitor2015 »

Hallo zusammen,

hat jemand Lust am 28.05 (Dienstag) in die Miramar/Weinheim Therme zu einem Stringtreffen zu kommen?
Ich sollte ca. 12:00 Uhr schon da sein.

Gruß Badestring,
Vitor
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Miramar / Weinheim Therme am 28.05

Beitrag von LangerLudwig »

Wie mit dir schon ausgemacht, werde ich am 18. Juni mittags dort sein.
Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr mit...
RioTanga
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 20:23

Re: Miramar / Weinheim Therme am 28.05

Beitrag von RioTanga »

Ich bin heut 23.07.2019 im Miramar. Hauptsächlich im Saunabereich und am FKK See. Badestring kommt schon mal mit. Ab 18:00 Uhr ist FKK in der gesamten Anlage. Wird wieder ein schöner Entspannungstag freu mich. Stringträger hab ich dort bisher leider eher selten gesehen.
Antworten