Seite 1 von 1

Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 15:44
von Gogoboy7
Hi bin 27 jahre jung und HETERO, habe fetten lust für gaysauna, ich traue mich nicht irgendwo anderes mit string schwimmen gehen, es is mir egal ob du auch hetero oder gay oder bi bist! Melded euch jungs so mehrere desto besser ;)

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 19:06
von Purgatorio
Um irgendwo im String zu schwimmen, musst Du doch nicht in eine Gay-Sauna!
Ich bin eigentlich aus München, bin aber am Wochenende vom 22.-24.03.2019 in Düsseldorf. Dort wollte ich ohnehin irgendwo schwimmen gehen (evtl. in der Münster-Therme Düsseldorf oder so...) - natürlich im String! Wir könnten uns ja dort verabreden, dann bist Du schon mal nicht allein im String!
Ach ja: Bin übrigens auch hetero und verheiratet, aber das nur so am Rande...

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 09:29
von un_known
bin auch aus Nrw und hätte lust...
Schaue regelmäßig im Aqualand Köln, Lago Herne, Revierpark Wischlingen, Solebad Vonderort vorbei...

wer lust hat mitzukommen, gerne melden :)

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 20:11
von haenschen15.4
Tipp: Die Gaysauna Ruhrwellness in Mülheim kann ich nicht empfehlen. Im Sept.'17 war ich dort mehrere Stunden. Sehr düster, nicht sonderlich sauber, nur 3 TYpen die sämtliche Arbeiten(säubern, Gastro etc.) ausführen müssen. Noch nicht mal die WC Tür war als solche kenntlich. Das ganze großteils im Keller eines ehemaligen Güterschuppens zwischen Gleisanlagen. Wenns da unten mal brennt kommt man schlecht raus. Hauptsächlich ü45j. die auf AV aus waren.

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 07:38
von jogel60
Hy bin aus dem Raum Stuttgart ,und würde auch gern mal in eine Gay Sauna gehen.
Bin Hetro aber ich würde es gern mal testen wie das so ist .

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 19:18
von Txngx
Ich hätte Interesse mitzukommen, meld dich bei mir :)

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 19:47
von jogel60
von wo kommst du denn

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 18:21
von Txngx
aus der Nähe von Köln

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 09:52
von Thongfan82
Moin zusammen,

ich bin gelegentlich mal im Babylon in Köln. Das kann sehr lustig sein - egal ob mit oder ohne "spielen"

In den nächsten Tagen bin ich wieder öfter am Angermunder See in D'dorf, falls du Lust hast dazuzukommen!?