Seite 1 von 3

Hätte jemand lust auf dantebad?

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 19:04
von Andi1501
Mag wer ins dantebad gehen?

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 13:27
von stringcut
Ja gerne, Montag oder Dienstag abends hätte ich Zeit.

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 22:33
von Andi1501
Wie alt bist du?

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 23:25
von String-FS
Servus,

hätte nächste Woche Zeit, wenn du magst.

Grüße Marc

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Verfasst: So 16. Dez 2018, 12:34
von stringcut
Jetzt mal so langsam Butter bei der Fische: Montag oder Dienstag abends ab etwa 17.30 Uhr. Mit Sauna oder ohne. Würde einen dore-String tragen.

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 09:21
von String-FS
Da bin ich leider arbeiten,

wenn dann Mittwoch.

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 17:14
von stringcut
Schade-Mittwoch ist Weihnachtsfeier und danach bin ich im Urlaub.

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 22:49
von Andi1501
Mitwoch könnte ich nur zwischen 07:00-11:00

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 09:54
von heyjoe
Ich teste heute mal das dantebad, das wurde ja schon verschiedentlich positiv erwähnt. Bin mal gespannt auf die Atmosphäre dort, auch da ich eigentlich nicht so in Hallenbäder/Spassbäder gehe. Ich bin eher Freibäder gewöhnt, aber ist halt etwas kalt momentan. Aber dieses Bad sieht wirklich schön aus.
Wenn jemand spontan zeit hat würde es mich freuen. Bin wohl so um 18:00 dort.

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 14:35
von trm_string
heyjoe hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 09:54 Ich teste heute mal das dantebad, das wurde ja schon verschiedentlich positiv erwähnt.
Leider habe ich diese Nachricht ein Tag zu spät gesehen. Sonst hätte ich dich rechtzeitig warnen können, dass das Dantebad im Winter nicht vergleichbar ist mit dem Sommer. Vom vielgerühmten "Stringgefühl" bleibt im Winter nicht viel übrig. Wahrscheinlich wäre Westbad oder die Therme Erding für dich eine bessere Wahl gewesen.

Weitere Infos im Forum "Schwimmbad Verzeichnis / Deutschland / Dantebad München" :
http://stringforum.at/viewtopic.php?f=39&t=367

und im Abschnitt "München" in der folgenden Übersicht:
http://stringarchiv.square7.ch/forum/index_brd.htm
.