Berlin

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Werner12345
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jun 2018, 00:05
Wohnort: Berlin

Berlin

Beitrag von Werner12345 »

Hi, ich wohne in der Nähe von Berlin und Potsdam. Würde sehr gerne mal real Leute mit der gleichen Freude am stringtragen kennen lernen. Dann gemeinsam an den See...wäre toll. Einfach eine sonnige Zeit dort verbringen. Wer hat Lust dazu?
Werner
Zuletzt geändert von Werner12345 am Do 14. Jun 2018, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Berlin

Beitrag von sven01 »

Du wohnst zwischen Berlin und Potsdam? Ich dachte immer, Berlin und Potsdam grenzen direkt aneinander, da wäre keine weitere Ortschaft dazwischen. Wenn ich von Berlin kommend über die Glienicker Brücke fahre, bin ich direkt in Potsdam....
Werner12345
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jun 2018, 00:05
Wohnort: Berlin

Re: Berlin

Beitrag von Werner12345 »

Klar da hast du recht, aber viele Fragen immer wo ich wohne und wenn ich dann schreibe Blankenfelde mahlow haben alle Fragezeichen in den Augen... deshalb umschreibe ich es so....
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Berlin

Beitrag von sven01 »

Ach so! Ich hätte da keine Fragzeichen im Gesicht gehabt. Blankenfelde/Mahlow kann man doch mit der S-Bahn hinfahren....
Werner12345
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jun 2018, 00:05
Wohnort: Berlin

Re: Berlin

Beitrag von Werner12345 »

Klar aber wirklich die meisten wissen echt nicht wo es liegt.
Wohnst du denn in der Nähe?
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Berlin

Beitrag von stringfreund »

Hey :) dieser Post ist zwar schon älter, aber ich bin auch bald in Potsdam und stringe dort immer wieder gerne am Heiligen See . Vielelicht kannst du mir ja noch andere spots zeigen ...

Gerne PN an mich bei interesse.

Würde mich freuen
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Berlin

Beitrag von Ayanda »

Habt ihr lust das Treffen zu wiederholen?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Berlin, Grunewald, Teufelssee

Beitrag von Bistring69 »

Werde am Sonntag zum Teufelssee gehen (so zwischen 12-16 Uhr).

Start S-Bahnhof "Grunewald" und nach einem gemütlich Spaziergang
von 15 Min. ist man schon am Ziel.

War diesen Sommer schon vor Ort und kann es nur empfehlen = Natürlich String getestet und für SEHR GUT befunden 8-)
#FreetheNipple #noBra
Antworten