CSD Berlin 2022

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

CSD Berlin 2022

Beitrag von Ayanda »

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin mir unschlüssig, ob dieser Post hierher in oder in "Sonstiges --> Offtopic" gehört. Von daher poste ich es auch dort.(Bitte an die supernetten Admins den Post im falschen Bereich zu löschen. Fettes Danke im voraus!)

Am 23. Juli 2022 ist wieder einmal der CSD in Berlin. Gibt es vielleicht Mitglieder aus unserer Gruppe, die Lust und Laune haben dort hin zu gehen, sich eventuell im String zeigen und gemeinsam Spaß haben wollen? Ich komme (leider) erst 2 Tage aus Kreta wieder.
Eventuell könnte man bei der Gelegenheit auch Werbung für das Forum machen?

Gruß Niko
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 3 times

Re: CSD Berlin 2022

Beitrag von TBumBerlin »

Hallo,

tolle Idee. Ich muss mir einen Pride-String besorgen ;) dann bin ich gern dabei.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: CSD Berlin 2022

Beitrag von Bistring69 »

Was ist den aus der Idee geworden? War jemand von euch (also hier aus dem Forum)
vor Ort und hat "String gezeigt"?
#FreetheNipple #noBra
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 3 times

Re: CSD Berlin 2022

Beitrag von TBumBerlin »

Japp war im String unterwegs und hab durchweg positives Feedback bekommen ;) Dumm nur, dass genau bei dem Video das Etikett rausgeguckt hat. Hätte ja jemand mal was sagen können :oops:

https://www.instagram.com/tv/CgXtLMCIVx ... hare_sheet
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: CSD Berlin 2022

Beitrag von Bistring69 »

mrTHONGbln hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 01:26 Japp war im String unterwegs und hab durchweg positives Feedback bekommen ;)
Klasse und vielen Dank für das Teilen Deines Videos. :)
#FreetheNipple #noBra
Antworten