Treffen Berlin

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 127 times

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Rumburak75 »

Eigentlich ganz gut da, nur die Mücken nerven ziemlich.
Benutzeravatar
tskane
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 11:04
Wohnort: Solothurn
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen Berlin

Beitrag von tskane »

Wäre auch gern dabei bei einem Treffen zu mehreren in Strings.
x6nn9w

Re: Treffen Berlin

Beitrag von x6nn9w »

Hallo an alle!

Da das Wetter bald besser werden sollte, werde ich mich der Aufgabe annehmen einen Termin zu koordinieren, bei dem sich möglichst viele von uns treffen können, die sich zum gemeinsamen Stringen in der Sonne treffen wollen.

Als erstes würde ich mich um Vorschläge freuen, wo ihr euch gerne treffen möchtet - also ran an die Tasten! :)

LG, Tom
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Treffen Berlin

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, falls das wetter doch nicht so gut werden sollte habe ich eine alterantivw anzubieten. am mittwoch, den 8. juni gibt es in der therme in ludwigsfelde ein stringertreffen. das ist garantiert unabhängig vom wetter. vielleicht hat da jemand von euch lust und zeit zum mitmachen. stringgruss leo
x6nn9w

Re: Treffen Berlin

Beitrag von x6nn9w »

Hallo Leo,

danke für deinen Vorschlag, aber hier geht es um etwas anderes. Es geht um ein Treffen draußen und das vorzugsweise am Wochenende. Die genaue Terminabsprache kommt dann im nächsten Schritt. LG, Tom
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Treffen Berlin

Beitrag von leostring »

hallo tom, es war nur ein freundlicher und gutgemeinter vorschlag und keinenfalls als konkurrenz anzusehen. denn niemand muss bei unserem treffen mitmachen. das entscheidet jeder für sich, ob er teilnehmen möchte. trotzdem wünsche ich dir viel erfolg für dein bzw. euer vorhaben. stringgruss leo
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen Berlin

Beitrag von Bistring69 »

tskane hat geschrieben: Do 26. Mai 2022, 07:16 Wäre auch gern dabei bei einem Treffen zu mehreren in Strings.
Dazu würdest du extra aus der Schweiz nach Berlin kommen
oder hast Du Dich nur in der Rubrik geirrt?
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
tskane
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 11:04
Wohnort: Solothurn
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen Berlin

Beitrag von tskane »

Ich bin Berliner, lebe und arbeite dort aber habe auch meine Wohnung in Berlin und dank HO ifft auch unter der Woche in Berlin
ThongerBerlin

Re: Treffen Berlin

Beitrag von ThongerBerlin »

Hallo Berlin,

bin dabei, wenn's passt.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Berlin, Grunewald, Teufelssee

Beitrag von Bistring69 »

Werde am Sonntag zum Teufelssee gehen (so zwischen 12-16 Uhr).

Start S-Bahnhof "Grunewald" und nach einem gemütlich Spaziergang
von 15 Min. ist man schon am Ziel.

War diesen Sommer schon vor Ort und kann es nur empfehlen = Natürlich String getestet und für SEHR GUT befunden 8-)
#FreetheNipple #noBra
Antworten