Samstag in Zurzach?

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
klaush
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Mai 2019, 16:42
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times

Samstag in Zurzach?

Beitrag von klaush »

Guten Tag miteinander

Ich plane am kommenden Samstag in die Therme Zurzach in der Schweiz zu fahren.
Im Gepäck werde ich natürlich meinen String dabei haben.
Es würde mich freuen, wenn ich nicht der einzige Stringer bin.

Bis dann.
Klaus
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Samstag in Zurzach?

Beitrag von Jean »

Leider lese ich die Nachricht zu spät. Ich hätte mir ohnehin keine Zeit nehmen können. Es ist leider etwas weit weg von meinem Zuhause. Ist es gut gelaufen?

Ich war vor 4-5 Jahren in String dort. Die Bäder und Saunen sind super. Mir ist aufgefallen, dass sie in letzter Zeit eine Badeordnung für Badeanzüge eingeführt haben. Ich habe mich gefragt, ob Strings dort noch erlaubt sind.

https://www.thermalbad.ch/images/kleide ... er2020.pdf
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: Samstag in Zurzach?

Beitrag von stringcut »

Hmm - schwierig das zu beurteilen, wenn explizit da steht nur erlaubt wie abgebildet...
Ich glaube aber, dass sich diese Badeordnung sich nicht speziell gegen Strings oder Tangas richtet, sondern gegen unhygienische Alltagsshort, möglicherweise auch noch mit Unterhose sowie gegen überlange Shorts, die wie ein Eimer das Wasser aus den Becken befördern.
Es ist ja eine Badehose abgebildet - nur von vorne. Somit sollte ein gemäßigter String oder ein Tanga, der vorne badehosenähnlich geschnitten ist, möglich sein. Es gibt ja Strings, denen man von vorne nicht ansieht, dass sie Strings sind. In einem Kurort wäre ich aber eh vorsichtig-nicht das eine Omi noch einen Herzinfakt bekommt.
klaush
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Mai 2019, 16:42
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times

Re: Samstag in Zurzach?

Beitrag von klaush »

Hallo miteinander

Leider habe ich mir eine Erkältung zugezogen und konnte deshalb den Termin nicht wahrnehmen.
Ich werde es aber bei Gelegenheit nachholen.
Das mit der Badeordnung war mir so nicht bekannt. Ich war vor einigen Jahren dort und damals war ein String kein Problem.

Klaus
Antworten