Raum München

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Raum München

Beitrag von Waldi 62 »

Hallo an alle aus den Raum München.
Bei diesen Wetter muß Man(n) seinen String natürlich wieder mal an die frische Luft bringen.
Die werde Ich Heute Nachmittag An Feringasee machen.
Vielleicht hat von euch wer Zeit und muse es auch zu tun. Es würde mich freuen Dich zu treffen.

Gruß Waldi
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Raum München

Beitrag von Waldi 62 »

Ich werde am Sonntag 10.06 am Flaucher die Sonne an meinen Po strahlen lassen.
Hat wer Zeit von Euch ?????

Gruß Waldi
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Raum München

Beitrag von Waldi 62 »

Hallo
Gibt es in Raum München keine Stringträger :roll:
Bei diesen schönen Wetter währe doch einmal irgendwo doch ein treffen möglich. Egal wo z. B. Feringasee, Flaucher oder irgendwo an der Isar.
Morgen am 5.8 häte Ich den ganzen Tag Zeit.


Gruß Waldi
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Raum München

Beitrag von trm_string »

Waldi 62 hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 07:04 Gibt es in Raum München keine Stringträger
Doch, die gibt es schon.
Waldi 62 hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 07:04 Bei diesen schönen Wetter währe doch einmal irgendwo doch ein treffen möglich. Egal wo z. B. Feringasee, Flaucher oder irgendwo an der Isar.
Morgen am 5.8 häte Ich den ganzen Tag Zeit.
Ich gehe nicht gerne mit String an FKK-Strände, denn dort fühle ich micht als Stringträger völlig fehl am Platz. Ausserdem möchte ich - vor allem bei diesem Wetter - richtig schwimmen, also nicht nur knietiefes Wasser. Hast Du etwas in diesem Sinne im Angebot ?

Sonst gehe ich morgen doch lieber in mein Stammbad . . .
.
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Raum München

Beitrag von Waldi 62 »

Hallo trm-string
Ich habe leider keine Tipps. Meistens liege Ich irgendwo an der Isar so zwischen München und Landshut.

Gruß Waldi
stringleo

Re: Raum München

Beitrag von stringleo »

Hallo

Für mich hat diese Woche mein Urlaub angefangen und jetzt ist die Frage wer die nächsten Tage Zeit hat um sich zu treffen .
Würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen......

Grüße Stringleo
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Raum München

Beitrag von trm_string »

stringleo hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 13:06
jetzt ist die Frage wer die nächsten Tage Zeit hat um sich zu treffen
Schade. Ursprünglich war für Mittwoch gutes Wetter vorhergesagt, aber die Vorhersage hat sich deutlich verschlechtert. Ich fahre Donnerstag ins Ausland und wenn ich zurück bin, sind die Freibäder schon wieder zu.

Für Samstag bis Montag ist noch mal sonniges Wetter vorhergersagt; Montag 10. Sept. ist der letzte Tag der Freibadsaison.
.
stringleo

Re: Raum München

Beitrag von stringleo »

Oder man trifft sich irgendwo auf ein Kaffee und kann sich so erstmal austauschen .......

Würde mich auf jedenfall freuen andere zu treffen
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Raum München

Beitrag von Waldi 62 »

Bin Heute Nachmittag am Marzlinger FKK Weiher. String ist kein problem
Camelio
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:28
Wohnort: München

Re: Raum München

Beitrag von Camelio »

See Weiher ist nicht meins.
Bevorzuge immer Freizeitbäder, Thermen mit tollen Pool wo man mittendrin ist.
Antworten