Raum München

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Raum München

Beitrag von trm_string »

stringfreund hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 21:49 Könnt ihr mir noch weitere gute stellen vorschlagen ?
Wenn es unbedingt ein FKK-Strand sein muss: hier ist eine Übersicht für München:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ba ... -1.1931573

Der bekannte Feringasee in Unterföhring kommt in dieser Liste nicht vor, weil Unterföhring nicht zu München gehört.
.
Tratscher
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 14:10

Re: Raum München

Beitrag von Tratscher »

geht morgen oder übermorgen jemand in München baden? :)
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Raum München

Beitrag von stringcut »

Unter der Woche nach der Arbeit hier in Augsburg ist es um zum Stringen nach München oder Umgebung zu fahren zu spät. Waldi, Andy, Tristan: Was habt ihr nächstes WE vor?
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Raum München

Beitrag von trm_string »

Tratscher hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 12:46 geht morgen oder übermorgen jemand in München baden? :)
Von "heute auf morgen" ist leider zu kurzfristig um noch etwas zu regeln. Und übermorgen wird das Wetter ziemlich grenzwertig.
.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Raum München

Beitrag von Tristanmuc »

Ich bin morgen am Flaucher
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Raum München

Beitrag von stringcut »

Hiermir erneuere ich meine Anfrage,da das Wetter am Wochenende, besonders am Sonntag stringtauglich wird: Geht jemand zum Flaucher?

Gruß
stringcut
StringBy

Re: Raum München

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich werde wohl am WE zum Feringa See fahren und da an meiner Tan Line arbeiten

Lg
StringBy
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Raum München

Beitrag von trm_string »

.
Wer mal ein Freibad in München testen möchte ohne der Einzige im String zu sein, der kann sich per PN bei mir melden.

Ich bevorzuge das Ungererbad.
.
hansey
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Mai 2018, 07:59
Wohnort: München

Re: Raum München

Beitrag von hansey »

Geht jemand diese Woche in München im String baden?
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Raum München

Beitrag von Waldi 62 »

Hätte Morgen Zeit.
Mein Vorschlag wäre Der Feringasee.
Waldi
Antworten