Saarland

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Microstringmannliebe
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 12:14
Wohnort: Saarb

Saarland

Beitrag von Microstringmannliebe »

Hallo Leute,

Gibt's jemand von Saarland hier? Stringträger?
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 30 times

Re: Saarland

Beitrag von Stringent »

Hallo Microstringmannliebe,

Nicht ganz drin und somit knapp daneben. Aus der Westpfalz ist es nicht weit zu dir. Das Saarland soll und muß für Stringträger
kein weißer Fleck auf der Landkarte bleiben. Sicherlich gibt es dort noch mehr die sich trauen einen String zu tragen. Ganz
nützlich wäre hier, wenn du bezüglich deines Wohnortes eine "Nadel" auf die usermap setzt.

Gruß
Stringent
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Saarland

Beitrag von Marc_85 »

Grüße aus der Nachbarschaft :)
michi946
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2022, 21:38
Wohnort: 66540

Re: Saarland

Beitrag von michi946 »

Halli Hallo,

war gerade, seit langem, wieder bisschen auf der Seite unterwegs. Ich war (im alten Forum?) schon mal angemeldet.
Hab aktuell bisschen gezielt nach dem Saarland bzw. Meiner Umgebung gesucht und doch was gefunden. :-)
Wenn es auch schon bisschen älter ist.
Wohne im Kreis Neunkirchen im Saarland. Vielleicht gibts mittlerweile noch 2-3 mehr.

Liebe Grüße!
Antworten