Bergkirchen, Birkensee
-
- Stringträger
- Has thanked: 231 times
- Been thanked: 10 times
Bergkirchen, Birkensee
Hi, wollte morgen (17.06.25) eine verlängerte Mittagspause am Birkensee (bei München) verbringen … wäre schön einen String zu sehen …
- Mr. Reef
- G-String Träger
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 22 times
Re: Bergkirchen, Birkensee
Ich lag die letzten beiden Tage (Wochenende) auch an genau diesem See. Auf der Seite wo das Toilettenhäuschen ist.
Ich bin quasi geflüchtet, da es dort viel ruhiger war, als am Lußsee - weniger Menschen und vor allem keine Kinder und Halbstarken.
Dafür sieht man am Lußsee jedoch viele Mädels im String, was auch nicht schlecht ist.
Wir können uns morgen ja mal kurz treffen, es geht bei mir aber erst ab ca. 13:30, da ich bis dahin arbeiten muss …
Ich bin quasi geflüchtet, da es dort viel ruhiger war, als am Lußsee - weniger Menschen und vor allem keine Kinder und Halbstarken.
Dafür sieht man am Lußsee jedoch viele Mädels im String, was auch nicht schlecht ist.
Wir können uns morgen ja mal kurz treffen, es geht bei mir aber erst ab ca. 13:30, da ich bis dahin arbeiten muss …
Sun‘s out, buns out!
-
- Stringträger
Klingt gut,
Hast dort dann String getragen oder FKK gemacht? … wir könnten ja eventuell auch mal zum Lußsee rüber gehen … mal sehen wie viel los ist …
Hast dort dann String getragen oder FKK gemacht? … wir könnten ja eventuell auch mal zum Lußsee rüber gehen … mal sehen wie viel los ist …
- Mr. Reef
- G-String Träger
Ich hab nen String getragen. Heute war an beiden Seen nix los, aber glaub das Wetter ist auch morgen besser …
Sun‘s out, buns out!
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 76 times
Ich fahre morgen auch zum Birkensee, vielleicht sieht man sich. Auf welcher Seite liegst du?
- Mr. Reef
- G-String Träger
Ich bin meistens in der ersten oder zweiten Bucht zwischen dem Toilettenhäuschen und der Weggabelung nach links zum Lußsee. Also nicht in der ausgewiesenen FKK Zone.
Sun‘s out, buns out!
-
- Stringträger
Meinst Du den Bereich zwischen Kiosk und WC oder eher den Bereich nördlich vom WC und dann eher rechts (Richtung Osten) am Ufer des Birkensees? … so ab ca. 14:00+?
- Mr. Reef
- G-String Träger
Ich meinte eher an der südlichen Seite, etwa hier https://maps.app.goo.gl/peSs72z3UQyvHnyE6?g_st=ic
Sun‘s out, buns out!
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 76 times