Bremerhaven, Apeler See
-
- Stringträger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 3 times
Re: Apeler See Bremerhaven
Zuerst weiter hinten, aber dann kam ein älterer Herr mit seinem Fahrrad, als wir gerade los wollten. Der war total nett und hat uns auch die Stelle am Stein gezeigt, die wir noch nicht kannten.
- Kingsnake5
- G-String Träger
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 111 times
Re: Bremerhaven, Apeler See
Mal ne ernst gemeinte Frage, wie kommt man da hin?
Nirgends darf man Richtung See fahren, ok 2 km kann man ja eben das letzte Stück laufen, aber komplett durch n Wald. Nach 1,5 km hatte ich leider keine Lust mehr, weil bis dahin hatte ich 17 Mücken und Bremsen Stiche.
Wenn es da einen Parkplatz gibt, wo man auch hin fahrn kann dann sag mir bitte Bescheid, ansonsten bin ich zu 100% raus.
Nirgends darf man Richtung See fahren, ok 2 km kann man ja eben das letzte Stück laufen, aber komplett durch n Wald. Nach 1,5 km hatte ich leider keine Lust mehr, weil bis dahin hatte ich 17 Mücken und Bremsen Stiche.
Wenn es da einen Parkplatz gibt, wo man auch hin fahrn kann dann sag mir bitte Bescheid, ansonsten bin ich zu 100% raus.
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 77 times
Als ich da gewesen bin, habe ich an in etwa an der Markierung auf dem Bild geparkt.
Ja, Durchfahrt verboten. Bin aber auch nicht der einzige gewesen.
Ja, Durchfahrt verboten. Bin aber auch nicht der einzige gewesen.
- Autofahrer
- G-String Träger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 8 times
Ich war in der vergangenen Woche am Freitag einmal kurz da.
Die Stelle am Stein habe ich auch das erste Mal kennen gelernt, war bislang nur mal in der Bucht etwas weiter links gewesen.
Ich habe in der Nähe von dem Sportverein geparkt und bin dann die Strecke zu Fuß gegangen. Das hat auch nicht so lange gedauert und man möchte ja auch für seinen Körper mal ein paar Schritte machen. Diese Gehstrecke formt auch einen kräftigen String Po, beziehungsweise erhält ihn.
Die Stelle am Stein habe ich auch das erste Mal kennen gelernt, war bislang nur mal in der Bucht etwas weiter links gewesen.
Ich habe in der Nähe von dem Sportverein geparkt und bin dann die Strecke zu Fuß gegangen. Das hat auch nicht so lange gedauert und man möchte ja auch für seinen Körper mal ein paar Schritte machen. Diese Gehstrecke formt auch einen kräftigen String Po, beziehungsweise erhält ihn.
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 77 times
Wo genau ist diese Stelle mit dem Stein? Ich selbst war wie gesagt bis fast ganz durch. Ist bei der Stelle auch mehr Sonne und kann man an der Stelle auch ins Wasser?
-
- Stringträger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 3 times
Hi,
berichte mal, wie es dieses Jahr da so ist. Will Dienstag Nachmittag mal vorbeischauen.
berichte mal, wie es dieses Jahr da so ist. Will Dienstag Nachmittag mal vorbeischauen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 57 times