Börde Therme in Bad Sassendorf

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Börde Therme in Bad Sassendorf

Beitrag von haenschen15.4 »

Die Börde Therme in Bad Sassendorf hat sich zu einem Anziehungspunkt in der Region Soest entwickelt, nachdem für über 17 Mio.€ renoviert und erneuert wurde. Eigenes Solevorkommen, 2 große Außenbecken, 1 großes + 1 kleines Innenbecken und zur Zeit 6 Saunaräume in Betrieb (davon 3 neu, einer im neuen riesigen Gradierwerk, welches bis ganz oben begehbar ist) .Hatte schon immer Baktolin Spender mit 'Armdrücker'. Jetzt zusätzlich auch Desinfektionsmittel. Schwimm- +Schwebebecken im Saunabereich. Am 4.7.je ca 60 Pers. in Bad und Sauna. Blautürkiser (normaler) String von dream luxury fiel wenig auf - das Aufsichtskabäuschen war über eine Stunde nicht besetzt. Vorreservierung unnötig; Barzahlung.
Antworten