Empfehlung Raum Magdeburg

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Empfehlung Raum Magdeburg

Beitrag von Thongfan82 »

Hallo zusammen,
ich bin in der kommenden Woche im Raum Magdeburg unterwegs und würde dort vielleicht mal im String ein Schwimmbad, oder eine Therme testen wollen.
Habt ihr Empfehlungen?
Danke ;-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Empfehlung Raum Magdeburg

Beitrag von haenschen15.4 »

Google liefert die SteinTherme in Bad Belzig (östlich) und Solequell Bad Salzelmen in Schönebeck (Elbe) knapp südlich. Angeblich zu den 13 schönsten Thermen in D zählend. Wie es vor Ort ist, müßten andere berichten.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Empfehlung Raum Magdeburg

Beitrag von String-Vampir »

Vor 5 Jahren war ich mal im heutigen "Nemo". Damals hieß es noch Nautica und war ziemlich abgeranzt. Zwischenzeitlich gab es einen Betreiberwechsel und das Bad trägt wieder seinen alten Namen. In wie weit eine Sanierung stattgefunden hat weiß ich nicht, hab aber etwas von neuen Rutschen gelesen. Vielleicht war jemand mal dort und kann einen aktuellen Bericht geben.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Empfehlung Raum Magdeburg

Beitrag von haenschen15.4 »

Aktuell nicht, aber aufschlußreich: ein ausführlicher Bericht über das Nemo auf tuberides.de von 2011.
Antworten