Strandurlaub über Weihnachten

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Strandurlaub über Weihnachten

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem kurzen "Aktiv/Spoerurlaub" für 3-5 Tahe...habe die Möglichkeit über die Weihnachtsferien zu verreisen.
Suche quasi so eine Art All inclusiv Urlaub, natürlich soll auch das Stringen nicht zu kurz kommen. Dachte so an Spanien/Griechenland?! Wäre aber auch hier recht flexibel :).
Über Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Strandurlaub über Weihnachten

Beitrag von Erik777 »

Griechenland ist um diese Jahreszeit schon ziemlich kühl.
Ich würde die Kanaren empfehlen!
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Strandurlaub über Weihnachten

Beitrag von leostring »

das sehe ich auch so. im östlichen mittelmeer (griechenland, türkei und zypern) dürfte es wohl zu frisch sein. da käme vielleicht höchstens ägypten in frage. in spanien kann ich als stringschwimmer auch nur die kanaren (gran canaria oder fuerteventura) empfehlen. dort dürfte wahrscheinlich auch das wetter besser passen.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Strandurlaub über Weihnachten

Beitrag von un_known »

ich denke, ich werde im November nach Gran Canaria fliegen. Hat hier jemand noch Empfehlungen für Orte?
Oder vielleicht auch schon Hotelempfehlungen?

Sollte all inclusiv sein, Strandlage nicht unbedingt (bin da recht flexibel), Balkon oder Dachterasse zum Sonnen wäre schon ganz cool :) :D ....und natürlich etwas Unterhaltung (Bar, Disco)...auf jedenfall kein Rentnerhotel...bin 28 und es wäre doch schön dort auch noch nette Leute kennenzulernen :)
.....im besten Fall noch nette Mädels im String :lol:
Antworten