Hotel Indigo Miami, FL

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Hotel Indigo Miami, FL

Beitrag von MisterThong76 »

Das Hotel Indigo in Miami, FL im Lake District hat einen sehr großzügigen Pool zwischen Palmen. Das Hotel ist nur Zweigeschossig, also keine Bettenburg...
Es liegt leider etwa 20 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle service in den nächstgelegenen Ortskern.

Ich habe dort bei jeder möglichen Gelegenheit im Badestring am Pool gelegen. Ich war dort beruflich, konnte also nur nach der Arbeit, oder am freien Tag an den Pool. Es gab keine negativen Reaktionen, im Gegenteil: Ich wurde an einem Nachmittag von einer, sagen wir mal korpulenteren Frau, zu einer Poolparty am Abend eingeladen. Ich gefiel ihr so gut, das sie mich ihren anderen Partygästen nicht vorenthalten wollte. Leider mußte ich am nächsten morgen sehr früh wieder arbeiten....
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Hotel Indigo Miami, FL

Beitrag von Erik777 »

Und bei der Poolparty waren die Gäste dann im Badeoutfit (also du im String) anwesend oder alle angezogen? ;)
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Hotel Indigo Miami, FL

Beitrag von MisterThong76 »

In Miami ist man am Pool grundsätzlich nicht angezogen.... schon garnicht bei einer Poolparty.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Hotel Indigo Miami, FL

Beitrag von Erik777 »

Ah, ich verstehe.
Ich war zwar noch nicht in Miami, aber ab und zu findet man kurze Videoclips zu solchen Parties im Netz.
Ist im allgemeinen schön anzusehen, da von Seiten der Mädels oft sehr freizügig und mit angenehm hoher String-Rate :D

Allerdings scheinen die Typen dann allesamt (typisch USA-like) nur in irgendwelchen übergroßen und pseudo-coolen Boardshorts anwesend zu sein. Oh Mann, wenn ich dort wäre bei dem Anblick der Mädels würde ich ständig daran denken, wie geil es wäre da auch einfach im String mitzufeiern! :mrgreen:

Und aufgrund des speziellen Events würde es wahrscheinlich erst recht niemanden jucken - da verstehe einer die Amis...
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Hotel Indigo Miami, FL

Beitrag von trm_string »

Erik777 hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 20:10
Allerdings scheinen die Typen dann allesamt (typisch USA-like) nur in irgendwelchen übergroßen und pseudo-coolen Boardshorts anwesend zu sein.
Die knielangen Säcke haben sich erst in den Neunzigerjahren durchgesetzt. Vor der Zeit waren Boxershorts üblich.

Sogar die "Süddeutsche" hat sich schon mal über die amerikanische Männer lustig gemacht:
"Wie Männer in Amerika baden gehen: 'Kurze Hosen sind nur was für Mädchen' "

https://www.sueddeutsche.de/panorama/wi ... n-1.670321
.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Hotel Indigo Miami, FL

Beitrag von MisterThong76 »

Wie dir SZ doch in dem Fall leider recht hat.

Ansonsten ist, mal abgesehen vom tollen aber vor allem fortschrittlichen Kalifornien, Florida 100% eine Reise wert!
Antworten