Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
actionthong

Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von actionthong »

Hi,
Ich lebe in den Niederlanden in der Grenzregion zwischen Venlo und Nijmegen. Wo kann ich mich an deiner Seite der Grenze sonnen und in einem Stringtanga schwimmen?
Zuletzt geändert von emjay am Mi 19. Jun 2019, 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von emjay »

Habe mir erlaubt, den Titel etwas zu erweitern.

Ich kenne mich in der Grenzregion leider nicht aus, auch nicht auf deutscher Seite, und laut Benutzer-Karte (siehe graue Menüzeile ganz oben) sind dort auch keine Stringträger verzeichnet. (Allerdings trägt sich nicht jeder dort ein.)

Du suchst also etwas zwischen Straelen, Geldern, Kevelaer, Goch?
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von bernhard_S »

im thermaalbad in acren (etwas nördlich von venlo) kannst im string schwimmen und dich sonnen...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
actionthong

Re: Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von actionthong »

Thermalbad Arcen ist mir zu nah. Ich kann dort nicht frei in String herumlaufen. Es ist ein schöner Komplex mit Thermalbädern und einem Saunabereich. Thermea Valkenburg passt mir besser. Ich interessiere mich jedoch mehr für deutsche Bäder.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Das bahia in Bocholt liegt sehr nah an der Grenze zu Aalten. Die Autobahn n Doetinchem vorbei vielleicht genau passend. Im bahia sind Strings kein Problem. Am 7.3. war ich dort im knappen neongelben JS. Nur Gekicher von anderen Nutzern. Bei langer Saunanacht auch nackt schwimmen im Bad ab 20 Uhr (ca 6×/Jahr). Ansonsten: iswimnu.de, dort die Gegend ausfiltern. Aber ganz unten beachten 'kein nackt schwimmen mehr'!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Wenn es auch auf der NL - Seite sein darf:
Isabellagriend südwestlich von Roermond bei Merum. Offizieller Naaktstrandje am Oolderplas. Bester(langwieriger) Zugang nördlich vom Solvay Werk (Schepersweg in Merum). Offenbar nur wenige Besucher dort. (zusammengetragen aus mehreren Foren)
lock55
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Nov 2022, 10:45
Been thanked: 1 time

Re: Wo im Grenzgebiet D/NL Venlo-Nijmegen?

Beitrag von lock55 »

Kurz vor Nijmegen ist die Bisonbaai. Am See und dahinter liegendem Naturschutzgebiet am Rhein. FKK und String kein Problem. Die Leute sind sehr aufgeschlossen. Es geht mitunter sehr heiss her am Strand. Zu erreichen am besten aus dem Ort Ooij.
Antworten