Urlaub in Ägypten Makady Bay

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Been thanked: 7 times

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Thong Roy »

Na das sind doch mal gute Nachrichten, werde mich auf Rio Capri 's von dd Tanngaworld beschränken!
Küstenjunge

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Küstenjunge »

Also ich erinnere mich gerade, dass ich vor ca. 15-17 Jahren als junge mit meinen Eltern in Ägypten im Urlaub war. Wir lagen immer am Pool auf den gleichen Liegen. Eines Tages kam ein französische Familie, dessen Vater vollkommen selbstverständlich String trug. Am Pool und auch unten am Strand. Sie lagen mindestens 10 Tage neben uns und niemand seitens der Hotelangestellten hat irgendetwas gesagt.
Daher denke ich, dass auch das Thema String im Jahr 2021 bei Männern in Ägypten kein Thema mehr ist. In Zeiten von Instagram und Co, wo sich Damen in den knappsten Höschen auf der Poolkante rekeln und der Stylo-Influence-Boyfriend den besten Knips machen muss, fällt ein Mann im String dort auch nicht mehr sooooo auf.
Denke solange das Stück Stoff „normal“ geschnitten ist und bei Feuchtigkeit nicht gerade transparent wird, sollte das alles kein Problem sein. Sollte ich nach Ägypten reisen, ich würde es machen!!!
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von leostring »

allerdings glaube ich, dass das tragen von strings auch in ägypten nur deshalb ziemlich unproblematisch ist, weil die ausländischen gäste das stringen ausschliesslich in diesen abgegrenzten hotelresorts praktizieren. ich könnte mir vorstellen, dass es in der einheimischen öffentlichkeit vielleicht doch zu problemen kommen könnte.
marhold1
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von marhold1 »

hat jemand neue erfahrungen? Waren wir schon in Ägypten? Hast du dir erlaubt, einen Tanga zu tragen?
Antworten