Stringent und ich waren zwischen den Jahren in der Saarland Therme, die sich unmittelbar an der deutsch-französischen Grenze Nähe Sarreguemines befindet. Er hat mich dankenswerterweise ab seinem Wohnort im Auto mitgenommen, weil ich sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln vier Mal hätte umsteigen müssen. Eine nähere Beschreibung der Therme schenke ich mir, weil diese auf der Webseite https://saarland-therme.de/de/ nachgelesen werden kann. Achtung! Die Zimmerpreise für eine Übernachtung im neuen Thermenhotel beginnen bei 175,- EUR. Verfügbar waren nur noch Suiten für über 200.- EUR. Daher keine Option, jedenfalls nicht für mich.
Gefallen hat mir die besondere Atmosphäre in der Therme. Das Publikum und das Personal besteht ungefähr je zur Hälfte aus Franzosen und Deutschen. Zweisprachigkeit ist angesagt. Ich hatte groß getönt meine beiden nagelneuen Brasil Pushup Strings (Einzelanfertigung von Wojoer) in der Therme einzuweihen. Da die Teile knapper ausfallen als ich gedacht hatte, wollte ich einen Rückzieher machen. Glücklicherweise hat Stringent darauf bestanden, dass ich meinen Vorsatz in die Tat umsetze. So kam es dann auch und ich habe mich dabei phantastisch gefühlt. Wir waren die beiden einzigen männlichen G-String Träger, zumindest ist uns kein weiterer begegnet. Es haben uns jedoch etliche junge Damen in ihren winzigen Stringbikinis mit ihrem Anblick erfreut. Die Atmosphäre war völlig entspannt. Ab 21 Uhr war FKK Badeabend (1 Mal im Monat). Da waren selbst G-Strings noch zu viel Textil.
Wir haben die Tageskarte zu 40,- EUR voll ausgenutzt und sind von ca. 14:30 Uhr bis Mitternacht in der Therme geblieben. Die Zeit verging wie im Flug. Trotz des relativ hohen Eintrittspreises spreche ich eine Empfehlung für die Saarland Therme aus. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Kleinblittersdorf, Saarland Therme (Nähe Sarreguemines)
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 34 times
Kleinblittersdorf, Saarland Therme (Nähe Sarreguemines)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kenny
- G-String Träger
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 127 times
Re: Saarlandtherme Nähe Sarreguemines
Wow, sehr sexy! Sehr schön anzusehen, so kann man sich präsentieren.
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 83 times
Re: Saarlandtherme Nähe Sarreguemines
Aber wirklich wow, mehr sexy geht nicht, die Farbkomposition gefällt mir persönlich sehr gut. Ich habe ihm gleich gesagt,
den kannst du vorbehaltlos tragen.
Ansonsten herzlichen Dank lieber Pierre, für deinen ausführlichen Bericht zu unserem Besuch in der Saarland Therme.
LG und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und der Community.
Stringent
-
BlackThong87
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 60 times
Re: Kleinblittersdorf, Saarland Therme (Nähe Sarreguemines
Dein Po sieht in dem String mega aus! Bei der Farbe kann man nicht wegschauen.
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 34 times
Re: Kleinblittersdorf, Saarland Therme (Nähe Sarreguemines
Vielen lieben Dank euch allen für den Zuspruch. Freut mich sehr, dass mein neuer Brasil Pushup String Gefallen findet. 
Werde ihn künftig aus vollster Überzeugung ohne die anfänglichen Hemmungen tragen.
Werde ihn künftig aus vollster Überzeugung ohne die anfänglichen Hemmungen tragen.