Enttäuschend: Die Frauen trugen zwar meist Bikinis, jedoch habe ich keinen einzigen String-Bikini gesehen. Und die Männer inkl. die Jugendlichen trugen alle Badeshorts, meist in der bis auf die Knie reichenden Kartoffelsack-Variante. Strings bei Männern? Absolute Fehlanzeige! Lediglich zwei-, dreimal sah ich einen Mann in einer nicht wirklich knappen Brief-Badehose (also keine Speedo oder ähnlich).
Ich muss gestehen, dass auch ich versagt habe. Da wir immer mit Freunden unterwegs waren, wollte meine Frau unbedingt nicht, dass ich meine Badestrings trage (wer hingeschaute, hat beim Umziehen dann trotzdem gesehen, dass ich Strings trage). Zum Glück und in weiser Voraussicht habe ich auch meine blaue Rufskin Luc eingepackt und dem Familienfrieden zuliebe dann eben die angezogen. So hab ich inmitten der (prüden?) Kartoffelsack-Italiener mit dieser Cheeky hoffentlich doch noch ein kleines Zeichen setzen können …

Reaktionen hab ich übrigens keine bemerkt, ausser vielleicht den einen oder anderen längeren Blick. Lediglich der eine Freund lies ein kurzes "Die sind aber sehr knapp" hören.