Auesee Wesel

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
tweety758
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Auesee Wesel

Beitrag von tweety758 » Di 10. Sep 2019, 19:27

See mit "Freibad". Kein Eintritt; in der Saison "nur" Parkgebühr. Die kann man umgehen, in dem man an der Parkplatzeinfahrt weiterfährt und sich nach dem Kreisverkehr rechts hält. Dann ein paar Meter zurücklaufen. String kein Thema. Auch "offiziell". Die die gucken gibt es überall......

un_known
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Auesee Wesel

Beitrag von un_known » Mo 16. Sep 2019, 08:53

dort war ich die letzten male öfters :)...genau nach dem Kreisverkehr sofort rechts halten...Nach 10 Uhr bei gutem Wetter wird eintritt genommen. Im besten Fall natürlich schon vorher da sein ;)...

tweety758
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Auesee Wesel

Beitrag von tweety758 » Mi 14. Apr 2021, 16:50

war im letzten Sommer sehr oft dort.
An einem Vormittag kam ein Rentnerehepaar und baute seine Liegestühle etc. in meiner Nähe auf. Ich hatte einen knappen neonfarbenen String an. Als die dann so fertig waren, kam die Frau 8irgendwo MItte 70) zu mir und sprach mich auf mein (Zitat) Höschen an. Sie fände das klasse und mutig. Ihr Mann kam dann dazu und wir haben länger über alles Mögliche gesprochen.
Ein paar Wochen später waren die Zwei dann schon da, als ich kam. Man winkt sich zu und alles ist gut. Dann kam die Frau zu mir und meinte, ich solle doch mal ihren Mann bekehren. Sie hatte sich im Internet einen knappen Stringbikini besorgt und trug den. Fand ich genial. Aber er hält da nix von.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tweety758 für den Beitrag (Insgesamt 4):
thongremjayMartin1978Bistring69
Bewertung: 28.57%

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 384
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 2416 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Auesee Wesel

Beitrag von Martin1978 » Mi 14. Apr 2021, 20:33

Das ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass die älteren Frauen das klasse finden oder zumindest überhaupt kein Problem damit haben.
Sowas ähnliches kenne ich auch

Andy
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 25. Jul 2019, 02:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Auesee Wesel

Beitrag von Andy » Sa 24. Apr 2021, 00:07

Ich lag dort auch schon im String.
Eine junge Frau lächelte mich an und lief weiter.
Sonst gab es keine Reaktionen.
Alles easy. Einfach machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andy für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

tweety758
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Auesee Wesel

Beitrag von tweety758 » Di 21. Sep 2021, 19:18

Habe heute den ersten Mitstreiter getroffen. Ja - ist das Beste, das es gibt - trägt (wie ich) nix anderes. Toll; allerdings hatte ich wenig Zeit. Und das Wetter war nun auch nicht dolle. Morgen soll es besser werden. Mal sehen, ob es zeitlich klappt.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tweety758 für den Beitrag:
un_known
Bewertung: 7.14%

Freddy122
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Auesee Wesel

Beitrag von Freddy122 » Mi 22. Sep 2021, 12:44

ich würde nächste Woche mal zum Auesee fahren. Vielleicht ist noch jemand da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy122 für den Beitrag:
un_known
Bewertung: 7.14%

un_known
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Auesee Wesel

Beitrag von un_known » Mi 22. Sep 2021, 22:09

Bin sonst jeden Tag bei gutem WEtter dort...
leider schaffe ich es aktuell aus beruflichen Gründen nicht...vielleicht kann man sich bei eher schlechtem Wetter mal im Bad treffen?
Viele Grüße :D

Antworten