Muscleskins

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Muscleskins

Beitrag von MisterThong76 »

Hallo.

Weiß jemand, ob es inzwischen einen Händler in Deutschland oder Europa gibt, der Muscleskins anbietet?

Wegen der Coronakrise kommt es aktuell zu unglaublich langen Versandzeiten wenn was aus den USA kommt. Ich warte bereits seit fast 2 Monaten auf ein Paket von einem Bekannten aus Phoenix, AZ. Laut Sendungsnummer ist es in Quarantäne in einem Zentrallager.

Möchte ich aber nicht bei Unterwäsche, die man dann bereits gezahlt hat riskieren. Ich bin dazu selbst nicht weiter gekommen.

Vielen Dank schon mal.
beachstring
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 3 times

Re: Muscleskins

Beitrag von beachstring »

Hallo MisterThong76,

Ich glaube Muscleskins ist ein kleines Unternehmen wo man nur auf Bestellung produziert. Auser die Webseite von Muscleskins selbst habe ich nie eine andere Webseite gesehen wo Badehosen/Strings von Muscleskins angeboten werden.

Grüße,
Beachstring
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Muscleskins

Beitrag von MisterThong76 »

Hey Beachstring.

Ja das befürchte ich auch, bin ebenfalls bis zu diesem Punkt gekommen. Ja da bleibt zu hoffen, daß ich bald wieder in die Staaten komme.
Die liefern dann auf wünsch direkt ins Hotel. Schade, gibt einige schöne Modelle von denen.

ich Danke Dir dennoch und noch schöne Pfingstfeiertage.

-T-
Benutzeravatar
navythong
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Been thanked: 1 time

Re: Muscleskins

Beitrag von navythong »

Ja, stimmt. Muscleskins kann mann nur kaufen bei muscleskins.com. Ich habe zeit 2009 etwa 10 Strings bestellt bei Muscleskins. War immers ganz zufrieden ueber meine Poser thongs. Posers sind richtig klein geschnitten, mann muss mal herausfinden was die beste Grosse und Optionen sind.
Ich habe verschiedene 'narrow' poser mit 3/8" Bandchen. Qualitaet war immer gut, bis meine letzte Bestellung. Wegen diese letzte arfahrung und der Versand habe ich mal bei iSwim Taiwan bestellt.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Muscleskins

Beitrag von haenschen15.4 »

Die Lieferzeiten sind im Moment “überlang“ (auch) weil die meisten Flugzeuge noch am Boden stehen. Deren Frachträume(sonst mit für Post genutzt) fehlen.
Antworten