Bonprix

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Bonprix

Beitrag von String1234 »

Bei Bonprix gibt es nun auch Strings

https://www.bonprix.de/produkt/string-4 ... 339/#image
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Bonprix

Beitrag von ladyboy »

sehen doch gar nicht so schlecht aus. Sollte Mann mal versuchen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Bonprix

Beitrag von Nomadd »

Ich wusste gar nicht, dass Bonprix auch welche geführt hat! (Wobei aktuell nicht mehr verfügbar)

Ich bin heute zufällig darauf gestoßen: https://www.vinted.de/herren/kleidung/u ... ollstrings
Schwabe
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Okt 2021, 17:08

Re: Bonprix

Beitrag von Schwabe »

Meine ersten und größte Sammlung habe ich von Bonbrix und halten schon eine ganze Weile. Mit der Qualität bin ich zufrieden und der Preis ist auch gut.
Antworten