JP-Beach ist wieder verfügbar

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von trm_string »

.
JP-Beach war bis März 2017 ein sehr attraktiver Anbieter von Badeslips und Badestrings. Gestern wurde im Forum von Delivery gemeldet, dass die Firma wieder online ist: https://www.jp-beach-bademode.de/

Es sieht danach aus, dass eine neue Inhaberin die Schnittmuster, Fotos und die Werbeempfehlung "Sexy Bademode für scharfe Männer!" übernommen hat.

Vor allem die Badeslips sind interessant für diejenigen, die für den Übergang von "Badeshort" auf Badestring eine Zwischenstufe brauchen. Einige Slipmodelle haben eine Kordel.
.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von LJ1978 »

Hey, klasse dass sich wieder jemand traut die Marke wiederzubeleben.

Nur die Puppen mit den ab'en Armen sehen ja gruselig aus.

Die brauchen ganz dringend ein männliches Vorführmodel. Ich schreibe denen mal ne Email, schließlich ist Schwarmstedt gar nicht so ganz weit weg.
Zuletzt geändert von LJ1978 am Sa 30. Nov 2019, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von Wolpertinger »

Hab ich am 13. Oktober in einem anderen Thread auch schon verkündet, dass es Jp wieder gibt und gleich wieder einen String dort bestellt.

Gruß Wolpertinger
Wolpertinger hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 22:58

JP-Beach scheint es wieder zu geben, wenn auch nur bei EBAY:

JP-Beach in der Bucht

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von LJ1978 »

Hab ich glatt überlesen @Wolpertinger
Shame on me!
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von trm_string »

LJ1978 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 08:54 Hab ich glatt überlesen
Ich habe das auch übersehen. Aber es ist ja leicht möglich, Strings zu übersehen, wenn sie in einem Beitrag über Anzüge versteckt sind.

"JP-Beach", "Danny", "JoeSnyder" und "Daniel Alexander" haben sehr änhnliche Modelle. Ich habe angefangen, eine Vergleichstabelle zu machen, aber das ist doch ziemlich schrierig. Es gibt nur wenige Strings / Slips, die sich 1 : 1 ersetzen lassen.

Hoffentlich kann ich in den kommenden Tagen eine brauchbare Tabelle nachreichen.
.
Spoonman78

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von Spoonman78 »

So, jetzt habt ihr mich so angefixt, dass ich mir zwei Modelle bestellt habe, da ich nur Gutes gehört bzw. gelesen habe.... 😉
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von emjay »

Welche denn?
Spoonman78

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von Spoonman78 »

@ emjay: Neugierig sind wir ja wohl gar nicht :lol:

Mini Tanga in lila und Rio Tanga in Wetlook magenta.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von LJ1978 »

Sehr hübsche Wahl!
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: JP-Beach ist wieder verfügbar

Beitrag von trm_string »

.
Hier ist ein Entwurf von einem Vergleich JP-Beach / Danny / SoeSnyder / Daniel Alexander.

Ich bin mit dem Format nicht wirklich glücklich, aber ich habe noch keine Ahnung, wie ich es besser machen kann. Bilder wären schön, aber sehr umständlich und die Übersichtlichkeit würde darunter leiden.

Die erste Tabelle ist ein PRO / KONTRA - Vergleich, mit den Stärken und Schwächen jedes einzelnen Anbieters.

http://stringarchiv.square7.ch/forum_ex ... ch_vgl.htm
.
Antworten