Seite 1 von 1

Strings im Ruhrgebiet

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 21:27
von Küstenjung
Hallo, kennt von euch jemand noch den Thread in dem es irgendwo im Ruhrgebiet Karstatt oder galeria gab wo es massenweise olaf benz und manstore gab? War das hier oder im alten Forum. Und falls sich jemand erinnert wo das war, der kann gerne hier schreiben :)

Re: Strings im Ruhrgebiet

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 21:32
von emjay
Ich erinnere mich nicht an einen solchen Thread.

Hier in diesem Forum habe ich allerdings zu Karstadt in Dortmund sowie Galeria Kaufhof in Dortmund und Oberhausen geschrieben. (Kurz gefasst hier und da ein paar Eigenmarken und evtl. etwas Bruno Banani.)

Die beste Quelle dürfte der Manstore in Dortmund sein. (Warum er diesen Namen tragen darf, ist mir unbekannt, und ich war auch noch nie drin.)

Re: Strings im Ruhrgebiet

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 10:05
von Küstenjung
Ich erinnere mich das dort ein Forumsmitglied bilder gemacht hat von den Wäscheständern. Aber ob es in diesem oder im alten Forum war, weiß ich leider nicht mehr.

Re: Strings im Ruhrgebiet

Verfasst: Do 22. Aug 2019, 17:15
von Küstenjung
Kann sich denn keiner erinnern? Weiß nicht genau ob es Karstatt oder Galeria war. Viell kann mir ja irgendjemand weiter helfen?

Re: Strings im Ruhrgebiet

Verfasst: So 8. Sep 2019, 11:37
von Küstenjung
Danke für eure Bemühungen, ich habe es selbst herausgefunden. Im Karstadt in Köln gibt es einen Manstore und Olaf Benz Aufsteller, sowie einen wo StringTanga drauf steht. Die Auswahl kann sich sehen lassen. Dafür das so selten welche in Geschäfte angeboten werden.
Im nahegelegenden Galeria Kaufhof gab es nur einen Manstoreaufsteller und ein paar Jocks von Diesel und Calvin Klein. Also ein bisschen was ist zu finden dort.

Im großen und ganzen war ich mit 4 Teilen zufrieden die ich jetzt mein eigen nennen darf :)
20190907_141616-600x800.jpg
20190907_141611-600x800.jpg

Re: Strings im Ruhrgebiet

Verfasst: So 8. Sep 2019, 23:45
von immerstring
Wie viele Filialen hat Karstadt in Köln?

Re: Strings im Ruhrgebiet

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 06:09
von emjay
Nach der neuen Zählung sind es vier, davon eine Karstadt- und drei Kaufhof-Filialen.

www.galeria.de/filialfinder?dwcont=C1141182811

Re: Strings im Ruhrgebiet

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 04:05
von immerstring
Besten Dank! Nett, dass Du mir diese Arbeit abgenommen hast. Jetzt lese ich Deine Antwort und sehe, dass ich sie mir selbst hätte geben können. :D

Re: Strings im Ruhrgebiet

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 15:26
von Küstenjung
Und wenn dort mehr gekauft wird, umso besser :D
Viell ist die Auswahl dann größer und man bekommt mal ein reduziertes Schnäppchen.