Tangaland24.de produziert wieder

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Tangaland24.de produziert wieder

Beitrag von JohnnyB »

Habe per Mail die Nachricht erhalten, dass ein Stammkunde von Tangaland24.de den Betrieb fortsetzt. Wenn man auf die Seite schaut, sind es die selben Modelle. Die Fotos sind die selben... ;)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Tangaland24.de produziert wieder

Beitrag von haenschen15.4 »

Es wird auch prompt geliefert. Der Hauptsitz ist aber offenbar in einen Nachbarort verlagert worden.
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: Tangaland24.de produziert wieder

Beitrag von stringcut »

Habe heute die Mail bekommen, dass meine Bestellung mit DHL auf den Weg gebracht wurde. Wenn es da ist kann ich ja berichten.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Tangaland24.de produziert wieder

Beitrag von JohnnyB »

ja, bitte. Berichte mal... ;)
JohnnyB
Antworten