Läden in HH

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Läden in HH

Beitrag von sven01 »

An der Mönckebergstraße liegen in HH die beiden großen Kaufhäuser, Kaufhof und Karstadt. Bei Kaufhof gibt es keine Strings. Karstadt hat durchaus Olaf Benz, Manstore, Bruno Banani und HOM- Strings.
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Läden in HH

Beitrag von Ostseestring »

Jep, bin auch öfters in HH und bei dem Karstadt gibt es eine schöne Auswahl für die heutige Zeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Läden in HH

Beitrag von sven01 »

Ja, vor allem kann man die Strings vor dem Kauf in die Hand nehmen und anfassen. Manchmal gibt es dort auch nette Sonderangebote oder die Karstadt Rabattcoupons greifen auch dafür.
Spoonman78

Re: Läden in HH

Beitrag von Spoonman78 »

In der „Boutique Bizarre“ auf der Reeperbahn gibt es auch eine ganz ordentliche Auswahl an Manstore und Olaf Benz.
Die Unterwäscheabteilubg befindet sich im Untergeschoss und man braucht nicht wirklich durch das Sortiment an Sextoys und DVD‘s stolpern, um dorthin zu kommen.
Die Boutique ist meiner Meinung nach sowieso viel mehr als ein Sexshop. Da kann jeder etwas finden, wenn er will.
Wer also mal in Hamburg ist und über die Reeperbahn schlendert, kann dort auch fündig werden.

Allerdings hab ich gestern wieder festgestellt, warum Online-Shopping so angenehm ist: man wird bei der Wäschejagd nicht bis auf die Knochen nass... ;)
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Läden in HH

Beitrag von haniball »

Gestern dran vorbei gelaufen 😂
Benutzeravatar
KorbenDallas
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Läden in HH

Beitrag von KorbenDallas »

Habe auch Anfang der Woche bei Karstadt zugeschlagen. Schöner Manstore String. Alsterhaus und Kaufhof hatten keine String.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Läden in HH

Beitrag von taka »

Galeria hat eine große Auswahl an strings 7,99 kostet einer, die Eigenmarke Rover und lacjer
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Läden in HH

Beitrag von String1234 »

Am Wochenende in Hamburg gewesen und im Karstadt die durchaus umfangreiche Auswahl an Strings wohlwollend zur Kenntnis genommen ;)
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Läden in HH

Beitrag von Seefliege »

Speziell Karstadt in der Mö ist immer ein Besuch wert. Wenn ich mal in HH zum shoppen bin, habe ich dort schon öfter was gefunden....... :)
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Läden in HH

Beitrag von taka »

Kaufhof hat wieder strings der Eigenmarke Rover und lackers und auch ne gute Auswahl an verschiedenen Farben und grössen. Ich meinte Kaufhof in HH
Antworten