Sukrew

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
younggay1
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jun 2018, 23:42
Kontaktdaten:

Sukrew

Beitrag von younggay1 »

Hallo zusammen,

wer hat denn Strings von Sukrew und kann mir sagen, wie die Strings von denen sind? Sie sehen ultra bequem aus und auch der Stoff sieht sehr anschmiegsam aus...

Viele Grüße
Marc
menswear

Re: Sukrew

Beitrag von menswear »

Ich habe gerade die ersten von Sukrew erhalten.

Für die U- und U-Bubble-Thongs kann ich sagen, dass der Schnitt gut ist, der Stoff und die Verarbeitung auch.

Bei der Größenauswahl sollte man berücksichtigen, dass die z.B. für M angegebenen Inch-Maße 33-35 doch etwas unzutreffend sind. Bei mir mit 34 Inch sitzen die schon sehr passgenau.
Also sollte man im Zweifel dann ggf. eine andere Größe wählen. Das muss man selbst testen, je nachdem wie locker sprich bequem die Teile sitzen sollen.

Geliefert wird mit Royal Mail, diese Sendung wird in D dann von GLS übernommen. Wenn die Sendung in D ist kann man mit der zugemailten TrackingID bei GLS nachsehen, wann die Sendung eintreffen wird. Bei beiden Sendungen (habe nachdem ich die erste bekommen hatte gleich weitere Teile bestellt) war GLS sehr zuverlässig mit der Zustellung.
Antworten