Outletstore von Olaf Benz

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: Outletstore von Olaf Benz

Beitrag von LiWo59 »

Lurch90 hat geschrieben: Fr 25. Mai 2018, 22:12 Leider hat das Sortiemt etwas abgenommen und man bekommt nur wenig Unterwäsche abweichend von der Größe M.
Dennoch ist der Besuch immer eine Reise wert und man kann wirkliche Schnäppchen machen.
Hoffentlich bleibt der Werksverkauf noch lang erhalten!
Ich bin ja auch öfter in dem Laden unterwegs, die Auswahl bei Olaf Benz ist in Gr. M und L am grössten, bei den aller neuesten Modellen gibt es meist nur M, weil das die Muster sind. Vor allem bei den neuesten Badesachen gibt es nur eine Größe, ich bestelle mir dann meine Größe bei der Verkäuferin, ist kein Problem, muß aber dann den regulären Preis bezahlen, wenn ich ein Modell unbedingt haben möchte ist mir es das auch wert. ich finde bei den ausgefallenen Manstore-Sachen ( Lack oder Lederimitat ) ist auch die Grössenauswahl am grössten.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Outletstore von Olaf Benz

Beitrag von chd82 »

Leider geht die liebe Verkäuferin im Mai 2019 in Rente. Bin dort auch immer sehr kompetent bedient worden.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Outletstore von Olaf Benz

Beitrag von String-Vampir »

Schade, ich fand die auch immer super. Aber sie hat sich den Ruhestand verdient. Ich hoffe, wer auch immer da nachfolgt, ist genauso gut.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Outletstore von Olaf Benz

Beitrag von Lurch90 »

Gestern war ich mal wieder in Wittgendorf. Der letzte Besuch dürfte fast ein Jahr her sein, zuletzt schien mir das Angebot sehr reduziert- als wenn die Luft ein wenig heraus wäre.
Umso erfreulicher das üppige Angebot, volle Ständer und eine (super nette) neue Verkäuferin.

Es hingen auch einige neue/ aktuelle Kollektionen zum Bruchteil des sonstigen Preises aus. Nach einer guten Stunde zog ich mit 5 neuen Strings von dannen für etwas über 80€, top;)

Mit der Verkäuferin kam noch ein kurzer Plausch zustande. Sie ist seit Mai dort und war vorher schon oft mit ihrem Mann als Kundin dort. Es scheint ihr wirklich Spaß zu bereiten.

Der nächste Einkauf ist also sicher;)
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Outletstore von Olaf Benz

Beitrag von wilddieb6 »

Na da freu ich mich doch auf meinen nächsten Einkauf dort. Wird Zeit das ich wieder hinkomme und neue Sachen kaufen kann.
marhold1
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: Outletstore von Olaf Benz

Beitrag von marhold1 »

Warst du jetzt dort? auf der Suche nach Badebekleidung, Tanga, Boxer und Body. Ich trage größe L
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Outletstore von Olaf Benz

Beitrag von wilddieb6 »

Nein leider noch nicht. Wenn ich es Zeit mäßig schaffe, fahre ich nächste Woche Nachmittag hin. Willst Du mit?
marhold1
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: Outletstore von Olaf Benz

Beitrag von marhold1 »

Ich möchte morgen gehen
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Outletstore von Olaf Benz

Beitrag von wilddieb6 »

Morgen geht bei mir nicht, leider. Kannst ja mal mitteilen, ob und was du gekauft hast. Rein Interesse halber.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Outletstore von Olaf Benz

Beitrag von chd82 »

hi stringer, hat wittgendorf auf nach corona? gibt es wieder mal sonderangebote?
Antworten