Hallo,
bin auf die Seite gestoßen sieht ganz nett aus und die Kombinationen sind ja absolut Wahnsinn.
Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht dort zu bestellen ?
https://www.muscleskins.com/
Grüße
Stringbody
Muscleskins
- Stringbody0815
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 17 times
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 344 times
- Been thanked: 323 times
Laut Suchfunktion haben einige Foristen Modelle (nicht ausschließlich Strings) von der Firma. Vielleicht meldet sich der eine oder andere hier.
Mich selbst stört schon, dass es keine echten Fotos gibt, sondern nur Computerdarstellungen (und dann auch noch in dieser grotesk übersteigerten Form).
Mich selbst stört schon, dass es keine echten Fotos gibt, sondern nur Computerdarstellungen (und dann auch noch in dieser grotesk übersteigerten Form).
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
Re: Muscleskins
Ja, ich habe dort schon mal bestellt.Stringbody0815 hat geschrieben: ↑So 25. Mai 2025, 12:35
Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht dort zu bestellen ?
https://www.muscleskins.com/
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 344 times
- Been thanked: 323 times
Du kannst dir doch sicher vorstellen, welche Fragen sich jetzt aufdrängen? 
- Was hast du bestellt?
- Wie waren Bestellprozess, Liefergeschwindigkeit, Zollformalitäten?
- Bist du mit dem Produkt zufrieden? Stimmte die Größenangabe? Wie sind Verarbeitung und Haltbarkeit?

- Was hast du bestellt?
- Wie waren Bestellprozess, Liefergeschwindigkeit, Zollformalitäten?
- Bist du mit dem Produkt zufrieden? Stimmte die Größenangabe? Wie sind Verarbeitung und Haltbarkeit?
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 270 times
Ich habe erst vor 3 Wochen, während meines 2 Monatigen Aufenthaltes hier in den USA, dort bestellt. Innerhalb den USA ist das super easy und nach ca. 2 Wochen (für die Anfertigung) direkt zu mir ins Hotel gesendet worden.
Wegen den Versand und Zollgebühren würde ich das jedoch nicht nach Deutschland senden lassen. Das ist mir, obwohl sehr gute Qualität zu teuer. Habe da 1 Modell in drei verschiedenen Farben bestellt. 1 cm Seiten, Standard Pouch in Large. Größe absolut einer Large passend. Pro Stück 26 US$.
Ich bin zufrieden, kann die Qualität weiterempfehlen und werde mir bei meinem nächsten Aufenthalt weitere zulegen.
Wegen den Versand und Zollgebühren würde ich das jedoch nicht nach Deutschland senden lassen. Das ist mir, obwohl sehr gute Qualität zu teuer. Habe da 1 Modell in drei verschiedenen Farben bestellt. 1 cm Seiten, Standard Pouch in Large. Größe absolut einer Large passend. Pro Stück 26 US$.
Ich bin zufrieden, kann die Qualität weiterempfehlen und werde mir bei meinem nächsten Aufenthalt weitere zulegen.
- navythong
- Stringträger
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 28 times
Ich habe vor einigen Jahren auch bei Muscleskins gekauft. Immer ‘poser’ thongs, 1/2” seiten und ‘narrow’ front. Qualitaet war immer ganz gut. Letzte Bestellung war schlecht wegen viel zu lange mittleren strap. Ich bestellte immer dieselbe Grosse (M), bei der letzte Bestellung war der mittleren strap etea 2 cm laenger wie gewoehn. Deshalb sitzt das Dreieck hinten viel zu hoch. Deshalb und wegen hoehes Versand nicht mehr bestellt bei Muscleskins.
Aber poser und torpedo sind sehr sexy Teile.
Jetzt nur noch iSwim fuer mich. Aenliche Qualitaet, billiger und weniger Versand.
Aber poser und torpedo sind sehr sexy Teile.
Jetzt nur noch iSwim fuer mich. Aenliche Qualitaet, billiger und weniger Versand.