Seite 1 von 2

Verkaufe hier einen wojoer neopren Stringbody

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 17:31
von Erisch
Auf diesem Wege möchte ich meinen Neopren Stringbody in der Größe L verkaufen. Die Schultern sind vom Schnitt her wie bei dem Tangabody, also etwas breiter geschnitten. Die Umrandung ist in Neon grün. Preisvorstellung von mir beläuft sich bei 80€.

Liebe Grüße

Re: Verkaufe hier einen wojoer neopren Stringbody

Verfasst: Sa 4. Jul 2020, 13:53
von Thongboy85
Hi, ich würde gerne Fotos sehen

Re: Verkaufe hier einen wojoer neopren Stringbody

Verfasst: Sa 4. Jul 2020, 14:33
von Erisch
Ist genau wie auf deren Internetseite, nur halt mit breiteren Schultern wie beim Tangabody. Willst du Bilder alleine vom body?

Re: Verkaufe hier einen wojoer neopren Stringbody

Verfasst: Sa 4. Jul 2020, 20:35
von Thongboy85
Ist das der auf den hochgeladenen Fotos?

Re: Verkaufe hier einen wojoer neopren Stringbody

Verfasst: Sa 4. Jul 2020, 22:29
von Erisch
Ja genau :)

Re: Verkaufe hier einen wojoer neopren Stringbody

Verfasst: Sa 4. Jul 2020, 22:45
von Stringkater
@Thongboy85: also genau der gleiche, den ich hier gestern verkauft habe :)

Re: Verkaufe hier einen wojoer neopren Stringbody

Verfasst: So 5. Jul 2020, 00:05
von Erisch
Ähm, nein! Habe die Schultern in einer anderen Ausführung schneidern lassen, die Schultern des klassischen Stringbodys sind schmaler!

Re: Verkaufe hier einen wojoer neopren Stringbody

Verfasst: So 5. Jul 2020, 00:50
von Stringkater
Stimmt, du hast recht, sorry, jetzt sehe ich den Unterschied. Danke für den Hinweis! :)

Re: Verkaufe hier einen wojoer neopren Stringbody

Verfasst: So 5. Jul 2020, 07:23
von Thongboy85
Ich würde ihn nehmen, ich weiß aber aktuell noch nicht welche Kosten sonst noch diesen Monat auf mich zu kommen.

Re: Verkaufe hier einen wojoer neopren Stringbody

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 20:14
von Thongboy85
Der ist doch weg oder?