Seite 1 von 1

Verkaufe tangaworld-by-dd Strings

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 17:12
von MisterThong76
Ich verkaufe zwei Strings von tangaworld-by-dd

Alle sind nur einmal anprobiert, also praktisch neu. Ich habe sie um den Schnitt am besten zeigen zu können einmal kurz angezogen, fotografiert und gewaschen.

Sie sind in Large.
Jeweils für 10€/Stück plus Versand (z.B. als Luftpolster-Großbrief zu 1,55€)

Bei Intresse schreibt mir einfach eine PN.

Re: Verkaufe tangaworld-by-dd Strings

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 20:18
von vari
Hi ich würde den roten nehmen lg

Re: Verkaufe tangaworld-by-dd Strings

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 10:59
von MisterThong76
Sind noch alle zu haben. Habe dir eine PN geschrieben.

Re: Verkaufe tangaworld-by-dd Strings

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 13:46
von tron
Ich hätte Interesse an dem bunten.

Schick mir doch mal Abwicklungsinfo per PN

Re: Verkaufe tangaworld-by-dd Strings

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 14:21
von Thongboy85
ist noch was da?

Re: Verkaufe tangaworld-by-dd Strings

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 14:42
von MisterThong76
Da zwar so manch einer Interesse angemeldet hat, aber sonst nichts weiter passiert ist, Ja! Sind noch alle da.
Für den bunten gibt es ja bekanntlich einen Interessenten. (thron) Hat sich jedoch bis jetzt nicht zurückgemeldet. Ich denke das er sich bald meldet.

Re: Verkaufe tangaworld-by-dd Strings

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 20:54
von Thongboy85
Ich würde gerne beide nehmen

Re: Verkaufe tangaworld-by-dd Strings

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 22:22
von matzematze999
Ich würde auch den bunten nehmen. Wenn er noch da ist, schreib mir einfach. Geld schicke ich dir per Paypal Friends sofort. Danke dir. Matze

Re: Verkaufe tangaworld-by-dd Strings

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 09:35
von MisterThong76
An alle Interessenten.... Leider sind beide nun verkauft. Es gab ein reges Interesse an ihnen.