Seite 1 von 1

Verkaufe Eros Veneziani

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 17:09
von MisterThong76
Ich verkaufe zwei Strings vonEros Veneziani

Alle sind nur einmal anprobiert, also praktisch neu. Ich habe sie um den Schnitt am besten zeigen zu können einmal kurz angezogen, fotografiert und gewaschen.

Sie sind in M/L.
Jeweils für 10€/Stück plus Versand (z.B. als Luftpolster-Großbrief zu 1,55€)

Bei Intresse schreibt mir einfach eine PN.

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 20:58
von Thongboy85
Ich habe Interesse

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 22:34
von trm_string
.
Die Bilder zeigen, dass Tanlines auch Nachteile haben: sie können die Stringwahl sehr einschränken.

Mit so einer Tanline ist man gezwungen, den ganzen Sommer das gleiche Modell zu tragen.
.

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 23:35
von Spoonman78
@trm_string: Um die Tanline so zu halten, muss man immer die gleichen Strings tragen, wenn man ich der Sonne liegt. Als Unterwäsche kannst du immer anziehen, was du willst.

Und wer die Tanline mag, der zieht dann immer das gleiche Modell an - wer‘s nicht mag, variiert halt.

Und ich muss sagen, die Tanline ist ja wohl der Hammer. Also, ich finde sie jedenfalls absolut scharf.

Btw. trägst du denn auch immer das gleiche T-Shirt sobald die Arme mal ein wenig Sonne bekommen haben? 😉

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 09:38
von MisterThong76
Moin zusammen.

Es sind beide offiziell noch zu haben. Wohl aber nicht mehr lange.

PS: Ich Wechsel zwischen Olaf Benz und Manstore Badestrings hin und wieder.

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 15:47
von trm_string
Spoonman78 hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 23:35
Btw. trägst du denn auch immer das gleiche T-Shirt sobald die Arme mal ein wenig Sonne bekommen haben?

T-Shirts sollten in der Hitze locker sitzen (bessere Lüftung) und dann gibt es nicht die geringste Spur einer Tanline, auch nicht bei ganztägigen Bergwanderungen.

Um eine Tanline zu bekommen, müsste ich das T-Shirt immer wieder mit Tesafilm in der gleichen Position festkleben.
.

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 22:53
von MisterThong76
Hallo zusammen. Wie dem auch sei ... die beiden Eros Veneziani sind nun verkauft.