Verkaufe Eros Veneziani

Privater String An- und Verkauf
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal

Verkaufe Eros Veneziani

Beitrag von MisterThong76 » Di 13. Aug 2019, 17:09

Ich verkaufe zwei Strings vonEros Veneziani

Alle sind nur einmal anprobiert, also praktisch neu. Ich habe sie um den Schnitt am besten zeigen zu können einmal kurz angezogen, fotografiert und gewaschen.

Sie sind in M/L.
Jeweils für 10€/Stück plus Versand (z.B. als Luftpolster-Großbrief zu 1,55€)

Bei Intresse schreibt mir einfach eine PN.
Dateianhänge
Eros Veneziani - Silbergrau M-L.jpg
Eros Veneziani - Silbergrau M-L.jpg (889.83 KiB) 595 mal betrachtet
Eros Veneziani - Rot M-L.jpg
Eros Veneziani - Rot M-L.jpg (816.91 KiB) 596 mal betrachtet

Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Beitrag von Thongboy85 » Mi 28. Aug 2019, 20:58

Ich habe Interesse

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 184
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Beitrag von trm_string » Mi 28. Aug 2019, 22:34

.
Die Bilder zeigen, dass Tanlines auch Nachteile haben: sie können die Stringwahl sehr einschränken.

Mit so einer Tanline ist man gezwungen, den ganzen Sommer das gleiche Modell zu tragen.
.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 308
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Beitrag von Spoonman78 » Mi 28. Aug 2019, 23:35

@trm_string: Um die Tanline so zu halten, muss man immer die gleichen Strings tragen, wenn man ich der Sonne liegt. Als Unterwäsche kannst du immer anziehen, was du willst.

Und wer die Tanline mag, der zieht dann immer das gleiche Modell an - wer‘s nicht mag, variiert halt.

Und ich muss sagen, die Tanline ist ja wohl der Hammer. Also, ich finde sie jedenfalls absolut scharf.

Btw. trägst du denn auch immer das gleiche T-Shirt sobald die Arme mal ein wenig Sonne bekommen haben? 😉

Benutzeravatar
MisterThong76
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Beitrag von MisterThong76 » Do 29. Aug 2019, 09:38

Moin zusammen.

Es sind beide offiziell noch zu haben. Wohl aber nicht mehr lange.

PS: Ich Wechsel zwischen Olaf Benz und Manstore Badestrings hin und wieder.

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 184
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Beitrag von trm_string » Mo 2. Sep 2019, 15:47

Spoonman78 hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 23:35

Btw. trägst du denn auch immer das gleiche T-Shirt sobald die Arme mal ein wenig Sonne bekommen haben?

T-Shirts sollten in der Hitze locker sitzen (bessere Lüftung) und dann gibt es nicht die geringste Spur einer Tanline, auch nicht bei ganztägigen Bergwanderungen.

Um eine Tanline zu bekommen, müsste ich das T-Shirt immer wieder mit Tesafilm in der gleichen Position festkleben.
.

Benutzeravatar
MisterThong76
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Beitrag von MisterThong76 » Mo 2. Sep 2019, 22:53

Hallo zusammen. Wie dem auch sei ... die beiden Eros Veneziani sind nun verkauft.

Antworten