Oboy Strings

Privater String An- und Verkauf
Antworten
Benutzeravatar
Tangafreund
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Mai 2018, 00:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Oboy Strings

Beitrag von Tangafreund » Fr 27. Jul 2018, 00:02

Wie viele gehen ich oft meiner Leidenschaft nach und kaufe diverse Strings. Da es hierbei auch zu Fehlkäufen kommt möchte ich jetzt hier einige Artikel anbieten die ich sonst bei einem großen Online Kleinanzeigen Markt angeboten habe. Vielleicht ist für den einen oder Anderen etwas dabei.
OBOY U67 Stringslip Gr. M in weiß, leicht transparent und etwas größer ausfallend und mir zu locker sitzend.
Oboy Strings (Andere).jpg
Oboy Strings (Andere).jpg (380.65 KiB) 1402 mal betrachtet
OBOY B35 in schwarz rot in Gr.M, fällt vorne leider sehr sehr klein aus, Rest entspricht der Größe M
Oboy B35 Front.jpg
Oboy B35 Front.jpg (21.21 KiB) 1402 mal betrachtet
OBOY B34 in Rosa und Größe M, sehr knallige Farbe. Der gleichzeitig in Rosa gekaufte Benz Badestrinf gefällt mir aber besser
Oboy B34 Front.jpg
Oboy B34 Front.jpg (19.22 KiB) 1402 mal betrachtet
Jedes Teil je 10€, Versand extra. Bezahlung per Überweisung oder PayPal
mfg Ralf

Benutzeravatar
Tangafreund
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Mai 2018, 00:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Oboy Strings

Beitrag von Tangafreund » Do 2. Aug 2018, 13:53

Falls ich nicht aussagekräftig erwähne habe, die Strings sind neu. Nur anprobiert. Vor der Auslieferung gehen die einmal in die Wäsche.

Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 86
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oboy Strings

Beitrag von Thongboy85 » Fr 19. Okt 2018, 05:38

Gibt es den schwarzen Oboy noch?

Benutzeravatar
dexter87
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Oboy Strings

Beitrag von dexter87 » Sa 20. Okt 2018, 11:03

Wäre an dem weißen interessiert.

Antworten