Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
mariobw
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
Wohnort: Frankfurt am Main
Has thanked: 24 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von mariobw »

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch diesen Badestring?https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... n-7-Farben

Entspricht die Grösse der, die ihr sonst auch tragt?
Wie ist die Qualität der Verarbeitung?
Würdet ihr ihn euch wieder kaufen?

Danke für eure Antworten!
VG Mario
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von Stringkater »

Hey, dieser String ist gerade in "vulcano" (rot) zu mir auf dem Weg. Ich kann dir in paar Tagen berichten :-)
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von haenschen15.4 »

Hallo nach FfM. Ich habe einen ähnlichen von Wojoer in schwarz, auch BEUN Stoff. Es kommt auf den Einsatzzweck an: a) als underwear in Ordnung, b)als Badestring eher nicht - wird durchscheinend wenn naß und gedehnt (Stoff SEHR dünn). Einen Einsatz im Solebecken des copacabackum in Herten an einer Massagedüse hielt er nicht stand: Stretch überdehnt, ausgeleiert, hinüber. Deshalb meide ich den BEUN Stoff. Größe fällt eher in Richtung klein aus, wer mehr zu verpacken hat...eine Nr. größer wählen. Weitere Hinweise gern per PN.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von BawariaBlu »

Habe den auch in 4 Farben. Bin damit sehr zufrieden. Trage die teile als Unterwäsche oder Badestring.
Kann ich nur empfehlen!
Wojoer Mini Bade G-String BeUn
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von trm_string »

.
Ich habe mich schon längst daran gewöhnt, dass Otto Normalverbraucher alles, was nicht wie "Shorts" aussieht, einfach unter dem Begrifft "Tanga" zusammenfasst.

Manche Ebay-Stores bezeichnen Slips schon als "Strings". Das ist leider auch keine Ausnahme mehr.

Wenn jetzt aber schon renommierte Hersteller und Händler nicht mehr wissen, was ein G-String von einem Thong unterscheidet, dann ist meines Erachtens wirklich ein Tiefpunkt erreicht.

Soll das wirklich ein G-String sein?
.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 130 times
Been thanked: 124 times

Re: Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von leostring »

das sehe ich genau so. es ist ein hübscher string ohne frage. aber ein g-string ist dies mit sicherheit nicht.
Antworten