Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
mariobw
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von mariobw » Do 2. Jul 2020, 20:47

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch diesen Badestring?https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... n-7-Farben

Entspricht die Grösse der, die ihr sonst auch tragt?
Wie ist die Qualität der Verarbeitung?
Würdet ihr ihn euch wieder kaufen?

Danke für eure Antworten!
VG Mario

Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 85
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: nahe Tübingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von Stringkater » Fr 3. Jul 2020, 13:23

Hey, dieser String ist gerade in "vulcano" (rot) zu mir auf dem Weg. Ich kann dir in paar Tagen berichten :-)
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 166
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von haenschen15.4 » Fr 3. Jul 2020, 13:33

Hallo nach FfM. Ich habe einen ähnlichen von Wojoer in schwarz, auch BEUN Stoff. Es kommt auf den Einsatzzweck an: a) als underwear in Ordnung, b)als Badestring eher nicht - wird durchscheinend wenn naß und gedehnt (Stoff SEHR dünn). Einen Einsatz im Solebecken des copacabackum in Herten an einer Massagedüse hielt er nicht stand: Stretch überdehnt, ausgeleiert, hinüber. Deshalb meide ich den BEUN Stoff. Größe fällt eher in Richtung klein aus, wer mehr zu verpacken hat...eine Nr. größer wählen. Weitere Hinweise gern per PN.

BawariaBlu
G-String Träger
Beiträge: 83
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von BawariaBlu » Sa 4. Jul 2020, 11:26

Habe den auch in 4 Farben. Bin damit sehr zufrieden. Trage die teile als Unterwäsche oder Badestring.
Kann ich nur empfehlen!
Wojoer Mini Bade G-String BeUn

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von trm_string » Di 7. Jul 2020, 21:28

.
Ich habe mich schon längst daran gewöhnt, dass Otto Normalverbraucher alles, was nicht wie "Shorts" aussieht, einfach unter dem Begrifft "Tanga" zusammenfasst.

Manche Ebay-Stores bezeichnen Slips schon als "Strings". Das ist leider auch keine Ausnahme mehr.

Wenn jetzt aber schon renommierte Hersteller und Händler nicht mehr wissen, was ein G-String von einem Thong unterscheidet, dann ist meines Erachtens wirklich ein Tiefpunkt erreicht.

Soll das wirklich ein G-String sein?
.

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Wojoer Mini Bade G-String: empfehlenswert?

Beitrag von leostring » Di 7. Jul 2020, 23:21

das sehe ich genau so. es ist ein hübscher string ohne frage. aber ein g-string ist dies mit sicherheit nicht.

Antworten