Wer hat Erfahrungen mit deadgoodundies.com ?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Wer hat Erfahrungen mit deadgoodundies.com ?

Beitrag von LiWo59 »

Ich frage mal in die Runde wer schon mal bei deadgoodundies.com bestellt hat, die haben ja eine riesige Auswahl von ergowear und Joe Snyder.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 101 times

Re: Wer hat Erfahrungen mit deadgoodundies.com ?

Beitrag von Stringtastic »

Ich hab schon öfters bei Deadgoodundies bestellt.
Grundsätzlich haben sie eine sehr gute Auswahl an tollen Strings, Jocks, Shirts, etc. sämtlicher Marken von Olaf Benz über Manstore, Ergowear, Andrew Christian und Bruno Banani znd mehr.
Leider sind die Preise auf der Homepage ohne Mehrwertsteuer angegeben. Die wird erst im Warenkorb aber noch vor der tatsächlichen Bestellung mit den Versandkosten ausgewiesen.
Somit sind die Sachen deutlich teurer als wie am Festland. Ich bestelle daher nur wenn ich unbedingt einen String haben will und dieser auf den anderen Online-Shops nicht verfügbar ist. Versanddauer ist ok. Etwa 1 Woche.
Auch durch Aktionen und Rabatt-Code aus dem Newsletter wird es in Summe leider nicht billiger als bei anderen Online-Shops.

Trotzdem guter Shop find ich. Bin gespannt wie das dann nach dem Kredit ist. Womöglich ist dann noch zusätzlich zoll zu bezahlen. Das wäre wirklich schade.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Wer hat Erfahrungen mit deadgoodundies.com ?

Beitrag von Mr. Reef »

Ich hab da auch schon 2x bestellt und war nix auszusetzen und Versandlkostenfrei da über der Mindestmenge.
Sun‘s out, buns out!
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Wer hat Erfahrungen mit deadgoodundies.com ?

Beitrag von Erik777 »

Kann ich auch bedenkenlos empfehlen, auch der Versand geht recht flott, obwohl es aus dem Ausland verschickt wird.
Ja, die Preise sind in der Regel etwas höher, aber was dort wirklich sehr günstig ist, sind Sachen von Joe Snyder!

Und oft haben sie dazu auch noch Rabatt-Aktionen wie hier schon jemand geschrieben hat.
Benutzeravatar
olli64
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:38

Re: Wer hat Erfahrungen mit deadgoodundies.com ?

Beitrag von olli64 »

Vorsicht vor deadgoodundies.com

habe dort was bestellt und sie Sendung ist bis jetzt nicht angekommen.
Habe stat dessen diesen link per SMS bekommen http://bit.do/de55sw7

Diese Seite gibt sich als DHL Seite aus und wenn man dort seien Kreditkartennummer angibt
geht man ein Abbo ein das einen 71 Euro im Monat Kosten wird. Darauf bin ich natürlich nicht eingegangen.

Soll ich hier Anzeige erstatten? und wo ist mein Paket geblieben?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Erfahrungen mit deadgoodundies.com ?

Beitrag von emjay »

Wieviel Zeit ist verstrichen? Hast du im Kundenbereich eine Sendungsübersicht? Hast du die Firma per Kontaktformular oder E-Mail kontaktiert?
Spoonman78

Re: Wer hat Erfahrungen mit deadgoodundies.com ?

Beitrag von Spoonman78 »

Moin!

Also ich habe bislang immer nur guteErfahrungen mit DGU gemacht.
Lieferung kam meist ziemlich schnell und in manchen Fällen war es tatsächlich auch günstiger als in Deutschland zu bestellen.
Antworten