Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?

Beitrag von Bistring69 »

[/quote]
Moin Bistring69,

wie breit war der Steg bei deinen Rover-Lakes? Gerade bei den Billigteilen, z.B. HIS von OTTO, hatte ich teils krasse Maßstreuung, z.B. einmal Steg 1,5cm breit, einmal 3,5cm. Mir ist ein nicht zu breiter Steg wichtig. Idealerweise irgendwas um ca. 1 bis 1,5 cm.

und wie fallen sie größenmäßig aus?
[/quote]

Hallo micmar,

ist mir noch nie aufgefallen, dass Unterwäsche Masstoleranz hat, jedenfalls nicht bewusst.
Meistens ziehe ich die Teile an und es passt dann halt oder auch nicht. Kann Dir somit leider
nicht weiterhelfen.

Du läufst jetzt aber nicht mit einen Zollstock "bewaffnet" durch die Unterwäsche Abteilung
der Kaufhäuser? :lol:
#FreetheNipple #noBra
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?

Beitrag von yocko »

Die Rover und Lakes Strings sind meiner Meinung nach sehr den Bruno Banani Strings nachempfunden was den Schnitt angeht.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?

Beitrag von Nomadd »

Bistring69 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 14:05 Du läufst jetzt aber nicht mit einen Zollstock "bewaffnet" durch die Unterwäsche Abteilung
der Kaufhäuser? :lol:
Als Ingenieur muss ich das doch :mrgreen:
Online
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?

Beitrag von taka »

Ich find die Rover Lakers strings mega bequem habe 13 stück
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?

Beitrag von Nomadd »

yocko hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 14:34 Die Rover und Lakes Strings sind meiner Meinung nach sehr den Bruno Banani Strings nachempfunden was den Schnitt angeht.
Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich mag den Schnitt der Bruno Bananis... ;)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?

Beitrag von Nomadd »

Gibt es die Rover & Lakes Strings noch?

Ich bin heute bei Galeria-Karstadt in Bergedorf gewesen und da hingen viele Strings von "Dunmore" rum. Rein vom Schnitt und von der Stoffzusammensetzung fand ich die Dunmores recht schön anzusehen.
slaer1
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Jun 2020, 21:15

Re: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?

Beitrag von slaer1 »

Hallo zusammen,

ich biete drei Strings aus der Serie Best to Wear von Galeria Kaufhof an.

viewtopic.php?f=17&t=1143

Schaut gerne vorbei.

LG slaer1
Antworten