String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
amorolio
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jul 2021, 07:15
Been thanked: 2 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von amorolio »

Im neuen Online-Shop von JP-beach kann man jetzt bei drei Modellen die Beutelgröße extra wählen. Werde ich demnächst mal bei dem Modell Jasper testen, da das Modell wirklich recht knapp geschnitten ist....
Kev22
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Aug 2021, 11:24

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Kev22 »

Kann ich bestätigen😫
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von haenschen15.4 »

Gut, daß konkrete cm Zahlen in den Abb. genannt werden. 6,5cm für eine Hälfte - das reicht auch für kleine Glocken nicht, schon gar nicht für einen größeren Klöppel. Sogar bei koalaswim Modellen (nicht gerade für viel Stoff bekannt) finden sich dort 9cm für eine Hälfte! Das paßt schon eher.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Nomadd »

amorolio hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 16:52 Im neuen Online-Shop von JP-beach kann man jetzt bei drei Modellen die Beutelgröße extra wählen. Werde ich demnächst mal bei dem Modell Jasper testen, da das Modell wirklich recht knapp geschnitten ist....
Bei JP Beach muss ich mal wieder reinschauen.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Ayanda »

amorolio hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 16:52 Im neuen Online-Shop von JP-beach kann man jetzt bei drei Modellen die Beutelgröße extra wählen. Werde ich demnächst mal bei dem Modell Jasper testen, da das Modell wirklich recht knapp geschnitten ist....
und wie ist die Erfahrung?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von haenschen15.4 »

Habe 2 Jasper mit je +4cm fertigen lassen. Somit wird das vorn eher zu einem Dreieck welches paßt. Leider sind die Seitenbänder nicht so gut und in der Qualität nicht mit denen von tangaland vergleichbar. Zudem ist ein etwas goldiger Stoff wohl zu durchscheinend - schon zweimal Rüffel vom Personal (in versch. Bädern) bekommen, weil sich angeblich jemand beschwert habe (offenbar türk. Ursprungs).
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von Ayanda »

haenschen15.4 hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 13:55 Habe 2 Jasper mit je +4cm fertigen lassen. Somit wird das vorn eher zu einem Dreieck welches paßt. Leider sind die Seitenbänder nicht so gut und in der Qualität nicht mit denen von tangaland vergleichbar. Zudem ist ein etwas goldiger Stoff wohl zu durchscheinend - schon zweimal Rüffel vom Personal (in versch. Bädern) bekommen, weil sich angeblich jemand beschwert habe (offenbar türk. Ursprungs).
wo hast du die machen lassen?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
amorolio
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jul 2021, 07:15
Been thanked: 2 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von amorolio »

Ayanda hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 01:22
amorolio hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 16:52 Im neuen Online-Shop von JP-beach kann man jetzt bei drei Modellen die Beutelgröße extra wählen. Werde ich demnächst mal bei dem Modell Jasper testen, da das Modell wirklich recht knapp geschnitten ist....
und wie ist die Erfahrung?
Ich habe mir den Jasper +2cm am Beutel bestellt und muss sagen perfekt....
Kommt hierbei wohl auch auf die Stoffe an. Ich habe mir den Badestoff bestellt. Der ist sehr dehnbar. Bei dem Lackstoff ist generell eine Größe größer wohl besser, da nicht so extrem dehnbar wie die anderen.
amorolio
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jul 2021, 07:15
Been thanked: 2 times

Re: String-Marken, bei welchen auch große Exemplare (Penis, Hoden) reinpassen...

Beitrag von amorolio »

Ayanda hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 06:47
haenschen15.4 hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 13:55 Habe 2 Jasper mit je +4cm fertigen lassen. Somit wird das vorn eher zu einem Dreieck welches paßt. Leider sind die Seitenbänder nicht so gut und in der Qualität nicht mit denen von tangaland vergleichbar. Zudem ist ein etwas goldiger Stoff wohl zu durchscheinend - schon zweimal Rüffel vom Personal (in versch. Bädern) bekommen, weil sich angeblich jemand beschwert habe (offenbar türk. Ursprungs).
wo hast du die machen lassen?
Gibt es bei jp-beach
Antworten