Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von speedobi »

Ich kann nur sagen, seit ich vor Jahren auf die Seite www.koalaswim.com gestoßen bin, habe ich mir immer wieder dort etwas bestellt. OK, es ist nicht ganz so einfach , wegen Zoll und Dollar und überhaupt, aber mit Kreditkarte kein Problem und der Zöllner hat sicher schon mal ordentlich geguckt ;-) Ich kann euch die Produkte dieser Firma wärmstend empfehlen - sowohl was Schnitt, Material als auch Fertigung angeht - hatte da noch keine einzige Reklamation wegen schwacher Nähte, schlechtem Gummi etc.. Nicht jedermanns Sache, aber durchaus einen Hingucker wert!
Erisch
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:54
Been thanked: 2 times

Re: Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von Erisch »

Kann ich ebenfalls bestätigen. Welche Modelle hast du denn?
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von speedobi »

Also, die Bezeichnungen kann ich dir jetzt nicht sagen - hab en paar davon ja auch schon etliche Jahre! ;-)
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Erisch
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:54
Been thanked: 2 times

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von Erisch »

Von der Qualität her super. Bei einem Modell welches ich habe, stört mich halt nur das Platzangebot und bekomme nicht alles unter :( dementsprechend wird er selten getragen.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von trm_string »

.
Na ja, tolle Strings - das hängt davon ab, wofür man sie verwenden möchte . . .

Beim größten Teil des Koala-Angebotes frage ich mich manchmal, ob die nicht Waffenscheinpfichtig sein sollten. Öffentlich tragbare Badestrings sind leider nur mit Mühe zu finden.
.
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von speedobi »

Erisch hat geschrieben: So 22. Jul 2018, 21:05 Von der Qualität her super. Bei einem Modell welches ich habe, stört mich halt nur das Platzangebot und bekomme nicht alles unter :( dementsprechend wird er selten getragen.
Tja, DIESES Problem ficht mich nicht wirklich an - ich hab bis jetzt alles untergebracht, bin aber auch ein wenig unter dem Durchschnitt bestückt - was mich manchmal schon ärgert, aber manchmal ist es eben auch ein Vorteil!
Erisch
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:54
Been thanked: 2 times

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von Erisch »

Habe das Problem beim New girl in town thong, da geht vorne immer der Stoff zusammen :(
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von haenschen15.4 »

Es gibt durchaus öffentlich tragbare dabei. U.a. der gelbe enticement mit bzw. der ähnliche south beach ohne Pobedeckung. Beide kein Problem in der WELLE Gütersloh.
Benutzeravatar
thonger82
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von thonger82 »

ich hab mir jahrelang die fotos von koalaswim angeguckt vom shop und es dann auch gewagt zu bestellen. die neue website ist auch wesentlich besser als die alte. ich bin begeistert. und die qualiität ist bestens.

hier hab ich für euch noch ein interview mit michael david - dem gründer von koalaswim:

https://www.vice.com/en_us/article/wdp5 ... im-bikinis
Antworten