Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
speedobi
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von speedobi » Fr 25. Mai 2018, 18:59

Ich kann nur sagen, seit ich vor Jahren auf die Seite www.koalaswim.com gestoßen bin, habe ich mir immer wieder dort etwas bestellt. OK, es ist nicht ganz so einfach , wegen Zoll und Dollar und überhaupt, aber mit Kreditkarte kein Problem und der Zöllner hat sicher schon mal ordentlich geguckt ;-) Ich kann euch die Produkte dieser Firma wärmstend empfehlen - sowohl was Schnitt, Material als auch Fertigung angeht - hatte da noch keine einzige Reklamation wegen schwacher Nähte, schlechtem Gummi etc.. Nicht jedermanns Sache, aber durchaus einen Hingucker wert!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor speedobi für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Erisch
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:54
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von Erisch » So 27. Mai 2018, 15:33

Kann ich ebenfalls bestätigen. Welche Modelle hast du denn?

Benutzeravatar
speedobi
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von speedobi » Do 19. Jul 2018, 19:20

Also, die Bezeichnungen kann ich dir jetzt nicht sagen - hab en paar davon ja auch schon etliche Jahre! ;-)

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 98
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von stringdoktor » So 22. Jul 2018, 20:02

Habe auch einige Teile von Koala auch ein paar extreme die man nicht überall tragen kann, aber ich kann nur bestätigen das es sehr gutes Material ist und auch sehr gut verarbeitet.

Erisch
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:54
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von Erisch » So 22. Jul 2018, 21:05

Von der Qualität her super. Bei einem Modell welches ich habe, stört mich halt nur das Platzangebot und bekomme nicht alles unter :( dementsprechend wird er selten getragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erisch für den Beitrag:
speedobi
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 201
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von trm_string » So 22. Jul 2018, 21:33

.
Na ja, tolle Strings - das hängt davon ab, wofür man sie verwenden möchte . . .

Beim größten Teil des Koala-Angebotes frage ich mich manchmal, ob die nicht Waffenscheinpfichtig sein sollten. Öffentlich tragbare Badestrings sind leider nur mit Mühe zu finden.
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trm_string für den Beitrag:
speedobi
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
speedobi
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von speedobi » Di 24. Jul 2018, 11:49

Erisch hat geschrieben:
So 22. Jul 2018, 21:05
Von der Qualität her super. Bei einem Modell welches ich habe, stört mich halt nur das Platzangebot und bekomme nicht alles unter :( dementsprechend wird er selten getragen.
Tja, DIESES Problem ficht mich nicht wirklich an - ich hab bis jetzt alles untergebracht, bin aber auch ein wenig unter dem Durchschnitt bestückt - was mich manchmal schon ärgert, aber manchmal ist es eben auch ein Vorteil!

Erisch
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:54
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von Erisch » Di 24. Jul 2018, 17:01

Habe das Problem beim New girl in town thong, da geht vorne immer der Stoff zusammen :(

haenschen15.4
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von haenschen15.4 » Di 21. Jan 2020, 13:36

Es gibt durchaus öffentlich tragbare dabei. U.a. der gelbe enticement mit bzw. der ähnliche south beach ohne Pobedeckung. Beide kein Problem in der WELLE Gütersloh.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor haenschen15.4 für den Beitrag:
leostring
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
pimmsno1
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bregenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Koalaswim – Wirklich extrem tolle Strings

Beitrag von pimmsno1 » Mi 22. Jan 2020, 07:58

ich hab mir jahrelang die fotos von koalaswim angeguckt vom shop und es dann auch gewagt zu bestellen. die neue website ist auch wesentlich besser als die alte. ich bin begeistert. und die qualiität ist bestens.

hier hab ich für euch noch ein interview mit michael david - dem gründer von koalaswim:

https://www.vice.com/en_us/article/wdp5 ... im-bikinis

Antworten