transparenter String vom tangaland24

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

transparenter String vom tangaland24

Beitrag von bernhard_S »

Ein Hinweis hier im Board hat mich zum tangaland24.de geführt. Und dort habe ich diesen String gefunden:

https://www.tangaland24.de/de/men/exclu ... ransparent

Auch wenn der Preis von 34,99 € (zzgl. 5 € für Versand) recht hoch erscheint, habe ich mir einen bestellt. Und der kam dann pünktlich nach 5 Werktagen. Ausgepackt und auch gleich angezogen. Mit 17 Gramm ein federleichter String, aber mit einer guten Passform. Alles ist minimalistisch gut und transparent verpackt und bleibt auch an Ort und Stelle. Ich kann trotz eines Kilopreises von mehr als 2.000 € den String nur empfehlen.

Am Strand oder am Baggersee oder in einer CO-Therme wird mann diesen String auch als Badestring tragen können…
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: transparenter String vom tangaland24

Beitrag von Wolpertinger »

Nun ich schätze, dass der nass zu transparent wird um ihn in einer Therme zu tragen.
Aber abgesehen davon, echt peinlich, wenn schon bei der ersten Produktabbildung der Sack des Models ein wenig rausschaut, kann nicht verstehen, dass das so ins Netz geht. Normal wird doch alles retuschiert.....
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: transparenter String vom tangaland24

Beitrag von haenschen15.4 »

@ bernhard: Den hättest du günstiger haben können. Auf der men Seite Filtern“nach preisgünstigstem Modell“ bzw. aufsteigendem Preis. Dann findet sich “Men String Tanga Toffee transparent ab 19,99€“- je nach Podreieck. Vorn etwas mehr Stoff - doch das Material scheint mir identisch zu sein. Das wären dann max. 25€ gewesen......
Antworten