Bruno banani
-
marhold1
- G-String Träger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 69 times
Bruno banani
Hallo, hat jemand Erfahrung mit String von Bruno Banani? Wie fallen sie größenmäßig aus? Und wie sieht das Futter vorne aus, ist es aus Baumwolle oder aus dem gleichen Material?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 796 times
- Been thanked: 907 times
Nach meinem Kenntnisstand hat Bruno Banani die Produktion vor einigen Jahren nach Fernost verlagert und dabei auch das Sortiment ausgedünnnt bzw. umgestellt. So hat man z. B. mit dem Modell "Bale" eine stoffreichere (und für meinen Geschmack auch beliebigere) Variante entwickelt (viewtopic.php?t=407).
Von der "alten" Marke hatte ich mal einige Strings, und ich erinnere mich einerseits, dass die vorne alle gedoppelt waren und dass sie im Vergleich zu Olaf Benz etwas knapper (bezogen auf die jeweilige Größe) ausfielen.
Aber wie gesagt, heute ist es eine andere Firma.
Von der "alten" Marke hatte ich mal einige Strings, und ich erinnere mich einerseits, dass die vorne alle gedoppelt waren und dass sie im Vergleich zu Olaf Benz etwas knapper (bezogen auf die jeweilige Größe) ausfielen.
Aber wie gesagt, heute ist es eine andere Firma.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 164 times
- Been thanked: 268 times
Re: Bruno banani
Ich war der größte Fan auf Erden von dieser Marke. Bis ich eine Handvoll Strings gekauft habe - alle Größe M - die von S bis L schwankten. Man verweigerte mir jede Reklamation oder Kulanzregelung, weil das in der Toleranz sei. Bis dahin war Größe M immer Größe M. Top. Ich trage die Strings heute noch sehr gerne. Aber neue sind nicht mehr dazugekommen.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!