Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Paco
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:50
Been thanked: 1 time

Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Beitrag von Paco »

Kann das jemand bestätigen das die Bulge Varianten wo das logo gedruckt ist, einen anderen Schnitt hat als derjenige wo das Label oben in der Mitte aufgenäht ist!
Falls ja, worauf muss ich achten wenn ich den mit dem aufgenähte Logo in der Mitte gerne bestellen will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 933
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 809 times
Been thanked: 97 times

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Beitrag von haenschen15.4 »

Meines Erachtens fallen die mit dem Label oben am Gummizug klein aus. Jedenfalls ist das bei meinen sock03 so. Die bulge Modelle sind allerdings auch nicht sonderlich "groß". Wer also einen größeren P. zu verpacken hat, sollte nicht S bestellen.
easyfunshop
G-String Träger
Beiträge: 78
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:56
Been thanked: 9 times

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Beitrag von easyfunshop »

Die Größe des Suspensorium -Bulge- hat nichts mit dem Logo Aufnäher zu tun. Das liegt vor allem daran das die Artikel in Handarbeit hergestellt werden und man in Mexiko nicht so hohe Maßstäbe bei der Produktion hat wie z. B. In Deutschland. Ein weiterer Grund ist das Material. Auch bei gleichem Materialmix sind einige Stoffe eher etwas fester und andere haben deutlich mehr Dehnung. Besonders die Polyester Modelle, die in den Neofarben sind eher etwas knapper und enger vom trage Komfort. Ich selbst trage die Joe Schnyder Artikel von Größe M bis XL.

Gruß
Markus vom EasyFunShop Team

https://www.easyfunshop.net/Joe-Snyder- ... -Underwear
Paco
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:50
Been thanked: 1 time

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Beitrag von Paco »

Es geht mir garnicht um die Größe des suspensorium sondern eher um den Schnitt. Ich würde meinen das der mit dem Näher oben enger zuläuft als der mit dem gedrucktem. Also eher Teardrop mässig.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 202
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 99 times
Been thanked: 166 times

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Beitrag von Thongfan82 »

Ich finde be Joe Snyder geht das sogar noch. Bei JOR ist es wie eine Lotterie, ob der String passt, oder nicht... (So schön die Dinger sind)
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 283
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 64 times
Been thanked: 167 times

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Beitrag von valery.lacan »

Paco hat geschrieben: Do 23. Mai 2024, 10:40 Es geht mir garnicht um die Größe des suspensorium sondern eher um den Schnitt. Ich würde meinen das der mit dem Näher oben enger zuläuft als der mit dem gedrucktem. Also eher Teardrop mässig.
Wenn es konkret um die beiden schwarzen Strings geht: Ich habe beide. Der mit dem Aufnäher besteht auf einem etwas festeren, weniger dehnbaren Material im Gegensatz zu dem String mit dem aufgebügelten Logo, dessen Material mir im Vergleich extrem viel elastischer vorkommt.
Wie Markus auch, habe ich Joe Snyder Strings in nahezu allen Größen, weil eben die Elastizität des Materials so stark variiert und das Finden der passenden Größe etwas tricky macht. An sich sind die Schnitte schon gleich, wirken aber je nach Stoff anders.
Ich hatte bei den Joe Snyder Strings leider sehr oft den Fall, dass die beiden Straps hinten deutlich unterschiedlich breit waren, so dass ich den String reklamieren musste, weil er für mich so schlicht untragbar war (teilweise waren es Abweichungen von bis zu 2cm). Das trägt auch zur Varianz bei, die Seitenteile sind – trotz gleichem Modell – nicht immer gleich breit.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 933
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 809 times
Been thanked: 97 times

Re: Joe Snyder Unterschiedliche Schnitte?

Beitrag von haenschen15.4 »

Diese Seitenabweichungen kenne ich auch. Es wird offenbar sehr schnell, also im Akkord , genäht.
Antworten