Badestring und der Körper dazu

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Klarck
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 14:00

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Klarck »

Und was macht man jetzt wenn man gerne dicker ist und gerne wenig Stoff mag ? Ich rede natürlich von Modellen die alles sicher bedecken ? Muss ich dann zum schwimmen in die Badewanne ? Und jeder der ein bierbauch hat wird ausgeschlossen ?
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Klarck
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 14:00

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Klarck »

Schon klar ich finds nur schade das mein Bekannter sich schon Gedanken machen muss ob sein badeslip nicht zu knapp sein könnte In den Augen anderer
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von emjay »

So ganz komme ich nicht mit.

Klarck, du möchtest einen Badestring tragen und dein Bekannter einen Badeslip? Und ihr beide macht euch Gedanken bzw. glaubt euch diese machen zu müssen?
Klarck
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 14:00

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Klarck »

Nein mein Bekannter würde auch gern ein badetanga tragen hat aber schon Bedenken ob ein etwas knapperer Slip Zuviel zeigt wegen dem Bademeister
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von emjay »

Wenn es sich wirklich um einen handelsüblichen Badeslip von z. B. Adidas, Arena, Hom oder Speedo handelt, wird gewiss niemand einschreiten.

Wir haben allerdings einen Foristen, der nach eigener Aussage mit einem Tanga (also mit knapper Pobedeckung, kein String) in einem Bad ermahnt wurde. In einem anderen Bad war es ein Was-auch-immer (Hipster?) mit Frontbetonung, welcher zum Konflikt führte.

Wie auch immer, der Bademeister bewertet nicht die Ästhetik des Erscheinungsbildes, sondern setzt die Hausordnung um, ggf. gefärbt durch persönliche Ansichten, und reagiert auf etwaige Beschwerden durch andere Gäste.
Klarck
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 14:00

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Klarck »

Also es einfach ausprobieren und im Zweifel was anderes anziehen
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von haenschen15.4 »

@emjay: es war ein Tangamodell von wojoer mit bulgeschnitt in schwarz, ganz ähnlich wie das “bubbles“ modell; im atlantis Dorsten. Höchstwahrscheinlich hatte sich ein anderer Besucher 'beschwert'. Sowas passiert immr dort, wo die rk Kirche überwiegenden Einfluß auf das Denken hat. Heute werd ich dort mal ein anderes Tangateil testen.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Badestring und der Körper dazu

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten