Badestrings in Kaufhäusern (offline)?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
TangaMartin
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Re: Badestrings in Kaufhäusern (offline)?

Beitrag von TangaMartin »

Meinen ersten Badestring, ein Olaf Benz Sunstring 1200 hab ich im KaDeWe gekauft, war selber überrascht über den Fund, mittlerweile haben die aber auch keine mehr im Sortiment und auch sonst hab ich nichts woanders gesehen an Badestrings
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 983
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 51 times
Been thanked: 91 times
Kontaktdaten:

Re: Badestrings in Kaufhäusern (offline)?

Beitrag von emjay »

Badestrings habe ich schon ewig nicht mehr in Kaufhäusern gesehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 893
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 643 times
Been thanked: 75 times

Re: Badestrings in Kaufhäusern (offline)?

Beitrag von haenschen15.4 »

Das sehe ich genauso. Offensichtlich wird alles was zu wenig Marge bringt aus dem Sortiment genommen. Das erklärt auch, warum in den Bädern so viele in Schlabbersäcken (die ja eigentlich Sonnenschutz für Surfer in Australien sein sollten) auftauchen - die haben sich in Kaufhäusern 'eingedeckt'. M.E. vor allem reibadbesucher. Oder glaubt hier jemand solche Teile würden vorzugsweise online erworben? Wer wirklich hinter Strings her ist, sucht solange, bis er was 'passendes' findet. Im Kaufhaus jedenfalls nicht. Ein ehemaliger Studienkollege von mir trägt bei unseren Thermen-Treffen (ca 3×/Jahr) auch manchmal 'doppelt' -außen Schlabber... während ich Tanga bevorzuge.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 983
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 51 times
Been thanked: 91 times
Kontaktdaten:

Re: Badestrings in Kaufhäusern (offline)?

Beitrag von emjay »

Selbstverständlich muss die Ware sich überhaupt erst einmal verkaufen lassen, und dann natürlich gerne mit entsprechender Marge. Ansonsten ist der Kaufmann nicht lange im Geschäft.

Strings werden sich auf absehbare Zeit nicht mehr in der Bademodenabteilung blicken lassen. (Und wie ich nicht müde werde zu betonen: Das "Gegenteil" einer Boardshorts ist nicht der String, will sagen, wer keine Boardshorts (mehr) will, kauft nicht deswegen einen String, sondern eine Pants oder vielleicht sogar einen Slip.)

Wir können schon froh sein, wenn in der Wäscheabteilung mal wieder ein zaghafter Versuch gestartet wird.
Antworten