Stringen in der Nachbarschaft

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Balu1971 »

Wetter sieht gut aus ,freue mich jetzt schon auf meinen Badestring Schwarzer Olaf Benz.....Sonne genießen und weiter hier im Forum lesen .....Schönen Tag euch allen
BerniFCB
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von BerniFCB »

Hallo
Ich hab kein Problem in der Nachbarschaft zu string oder bei mir arbeiten am Haus und Hof im string zu erledigen.
Ein paar Nachbarn schauen dann halt weg und bei ein paar werden die Blicke halt mehr
Mir gefällt einfach.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Walya »

Stringtastic hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 09:51 Was ist das für ein string den du da trägst. Der gefällt mir sehr?
[/quote

DEM MUSS ICH MICH ANSCHLIESSEN, ER SIT WUNDERSCHÖN UND DER CAMOUFLAGE DRUCK IST PERFEKT ZU DEINEM SCHÖNEN SCHWANZ😉
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Walya »

Es ist immer schön zu lesen, wie man sich Sorgen macht um die Nachbarschaft. Meist wohl völlig unbegründet, aber eben Nachbarschaft.
Als ich mein Haus baute waren wir erst das 4. von schlussendlich 8 Häusern , die in unserem Quartier über einem wunderbaren See gebaut wurden. Ich trug dann sehr feinen Tangas um die Gartenanlage zu erstellen, immerhin 2500m2 mussten bepflanzt und angenäht werden. Neben meinem Haus verlief ein Feldweg runter zum See und so sahen mich alle Leute, die diesen Weg nahmen bei der Gartenarbeit mit meinen blauen Tanga, der meine Hinterseite knapp zur Hälfte deckte. Schon nach kurzer Zeit grüssten alle freundlich und einige Gespräche entwickelten sich zu meiner Bepflanzung und meinem tollen neuen Haus. Als ich dann rundum die Hecke aus einheimischen Pflanzen gesetzt hatte und ich den Rasen betreten konnte wurde unser Garten auch zu einem Aufenthalts räum für die ganze Familie bei schönem Wetter, 4 schöne Sitzplätze rund ums Haus wurden rege genutzt und wir alle immer in Badebekleidung draussen.Ich trug mittlerweile im Garten Strings und dies solange bis die Hecke mannshoch war und der direkte Blick etwas durch Blätter und Aeste verwischt wurde, ab dann war ich nur noch nackt im Garten. Mittlerweile hatte mich aber jeder vom 400 Seelendorf am See in Strings gesehen und mich auch nackt beim Segeln erwischt und so war ab dann meine Nacktheit oder meine Strings kein Thema mehr im Dorf. Die nächsten 25 Jahre kam nie nur einen negative Bemerkung deshalb. Ich hingegen habe in den 25 Jahren doch selber dann einige Dorfbewohner auch nackt angetroffen und so war ich eigentlich sehr glücklich, dass deie Bekleidung bei uns nie ein Thema wurde oder war. Nun zu meinerSituation muss ich aber gestehen, dass Menschen, die an Seen leben und den Wassersport betreiben oder einfach auch nur intensiv die Sonne geniessen im Prinzip sehr offen sind für körperliche Freiheiten und bei uns doch auch einige Pools hatten wie ich und den Garten mit Leben erfüllten.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Walya »

Alex-CC hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 15:46 Bei solchen gemusterten Stoffen wie hier wird die Transparenz nur deutlich wenn man in unmittelbarer Nähe ist, bei einem Abstand von mehr als 3-4 Metern erkennt man die Transparenz nicht mehr. Daher finde ich, dass der String durchaus freibadtauglich ist. Anders ist es bei Unistoffen, hier wäre ich auch zurückhaltender.
Das mit der Sichtbarkeit kann ich voll bestätigen, ich trage meine transparenten Strip Strings und Andere im Freibad und kann mich durch die Menge "quetschen" von allen Schülern am Pool, keiner sieht was , selbst wenn er neben mir steht. Im Wasser ist es da dann schon anders, da habe ich schon erlebt, dass Mädchen extra in meiner Nähe tauchen wenn ich meine Längen schwimme und sich darüber unterhalten was sie gesehen haben. Darüber gehe ich mit einem leichten Lächeln, sie sollen ihren Spass haben, wenn sie das suchen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Balu1971 »

Gestern hab ich mich zum ersten Mal getraut Gartenarbeit im String (Badestring)zu erledigen es war herrlich und ich werde heute bestimmt wieder etwas im Garten erledigen müssen.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Walya »

Du wirst Dich rasch daran gewöhnen und es wird einfach normal sein.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Balu1971 »

Dein Bericht über deine Gartengestaltung hat mich ermutigt 👍🤣Danke
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Balu1971 »

Heute bei bestem Wetter wieder im Garten gearbeitet und dabei einen Badestring getragen .Ich muss sagen es ist einfach angenehm .....
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Dikdekok »

Damit bin ich völlig einverstanden! Arbeit im Garten in nur einen String ist sehr angenehm.

Dik
Antworten