Stringen in der Nachbarschaft

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von valery.lacan »

Ihre Terrasse steht voll mit Klimbim. Und ist zu schattig, da ist es zwar hell, aber nicht sonnig. Sie wohnt erst ein Jahr neben mir, aber im Sommer saß sie glaub ich eher da.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von immerstring »

Schade, wenn man im eigenen Garten nicht machen kann, was einen glücklich macht. Vielleicht irrst Du Dich auch und sie ist da ganz entspannt. Allerdings verstehe ich die Vorsicht. Mit direkten Nachbarn sollte man sich gut stellen... Zwickmühle.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 15. Sep 2022, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von immerstring »

Bei sowas geht es ja nicht um (il-) legal... Wenn Du es Dir mit den direkten Nachbarn verscherzt, weil sie Dich lauthals auslachen, fühlst Du Dich Zuhause nicht mehr wohl. Und da kommt das Selbstverständnis ins Spiel, mit dem man Strings trägt. Ich formuliere es mal überzogen: Ein notgeiler, aber unsicherer Gockel wird Kritik nicht gut wegstecken können. Wenn man seinen String allerdings einfach als "Badehose" mit anderem Schnitt betrachtet und Kritik abperlt, ist es etwas anderes. Und irgendwo zwischen diesen beiden "extremen" Punkten wird sich vermutlich jeder wiederfinden. Die Frage ist nur wo... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 37 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Robbz001 »

Ich habe heute unser Terrassendach geputzt und bei der Wärme hatte ich nur einen blauen Badestring von Olaf Benz an.
Auf einmal kommt von der Nachbarin ein "sexy" herüber. Das wars aber auch und wir haben uns noch ein wenig unterhalten.
Also im eigenen Garten sollte man definitiv keine Angst vor dem String tragen haben.

Gruß
Robbz001
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von immerstring »

So soll es sein. Am aktuellen Wohnort habe ich mich auch nicht anders gezeigt als im Badestring. Es ist wesentlich einfacher, wenn Leute einen so kennenlernen, als wenn man nach Jahren "plötzlich" mit "sowas" ankommt. Keine Ahnung, warum. Den Badestring begrenze ich allerdings auf die eigene Terrasse, die Glanzleggings nicht... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von DortmundER »

Tatsache, das ist eine schwierige Situation. Doch wie auch die Vorredner schon meinten, wenn man schon im eigenen Pool FKK macht, dann ist der String doch eigentlich schon wieder ein postitiver Fortschritt für die Prüderie :lol:

Ich halte es so, dass ich im Gaten kein FKK mache, da zu einsehbar von verschiedenen Seiten. Hier könnte dann auch wieder jeder Nachbar sein gemecker anfangen und um das abzuwürgen müsste ich unseren Garten zu allen Seiten als FKK-Bereich kennzeichen...

Dann lieber nur im String sonnen. Wähle dann schon immer die Stellen, wo es nicht jeder sehen kann und das sollte das kleinste Übel sein. Hin und wieder gehe ich auch nur im String durch den Garten. Wenn da einer in den oberen Etagen der Nachbarhäuser am Fenster stand, wird er mich wohl auch schon gesehen. Aber es ist mir egal!!!

Ziehe zum Stringen im Garten dann nichtmal den Badestring an, sondern einfach meine Klamotten aus und da ich im Sommer immer den Bale von Bruno Banani trage reicht das aus um den Pööpes schon zur Tanlinie zu braten :lol:
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 181 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von integrator »

Ich denke auch, dass es für das Miteinander am besten ist, wenn man sich nicht krampfhaft versteckt, da man auch ein Recht hat sich so zu sonnen wie man will, aber auch nicht unbedingt so positioniert, dass sämtliche Nachbarn einen zwangsweise sehen müssen. Ist eine Frage der Aufdringlichkeit. Ähnlich wie bei Sexgeräuschen. Da muss auch mal ein Nachbar durch, das Fenster extra aufmachen muss ja aber nicht sein.
Ich laufe auch in der Wohnung im Sommer fast immer nur im String rum, weil mir tendenziell immer zu warm ist. Das ist prinzipiell teilweise einsehbar. Aber das ist dann wirklich so, dass jemand mich bewusst beobachten müsste. Das sehe ich dann nicht als ein Fehlverhalten meinerseits. Wer daran dann Spaß hat meinetwegen... :D
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von DortmundER »

Hätte ich nicht besser formulieren können!
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 4 times

Re: Stringen in der Nachbarschaft

Beitrag von Balu1971 »

Ich habe im Garten einen Strandkorb und dort Sonne ich mich auch im String ,kann schon sein das das gesehen wird .Naja dann ist das halt so
Antworten