Urlaub 2020

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Urlaub 2020

Beitrag von Bistring69 »

Wo geht es dieses Jahr hin, wo verbringt ihr euren Urlaub?

Wo ist es besonders stringfreundlich oder wo zeigt ihr euch
eventuell erstmalig im Badestring?

Bin gespannt und bestimmt nicht nur ich :D
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 62 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von wilddieb6 »

Bei uns geht es im Februar mit AIDA nach Südostasien. Im Badestring wird man mich am Pool sehen können. Freue mich schon drauf.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Seefliege »

Meine Frau und ich werden im Mai für 11 Tage nach Fuerteventura. Dort geht es in den Norden, genauer nach Corralejo.
Ob ich dort auch am Hotelpool im String sein werden, weiß ich noch nicht.
Auf jedenfall werde ich zumindest am Strand im String liegen.

Auf der Insel Hiddensee war ich ja auch schon mal im String, war dort seeehr einsam trotz Bombenwetter und Hochsaison, Fuerte dürfte dagegen einiges voller werden. Für mich also "erst" das 2.te mal mich öffentlich im String zu zeigen.

Freue mich schon sehr auf den Urlaub!
Bild
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von LangerLudwig »

Werde zum Nacktbaden ans Cap in Südfrankfreich fahren.
Werde aber den einen oder anderen String mitnehmen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 441 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Martin1978 »

Auf Gran Canaria ist das Stringen überhaupt kein Problem
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 478
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 40 times
Been thanked: 124 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von MisterThong76 »

Fliege Ende Januar für 3 Wochen nach Mauritius im indischen Ozean. War in den vergangenen 3 Jahren auf den Malediven (Wunderschön!), wollte aber mal was anderes. Kleines und feines Hotel direkt am Strand (Adult only).

Ich freue mich schon, ist ja bald soweit ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von LJ1978 »

Nach den letzten 2 Jahren am südfranzösischen Cap, gehts dieses Jahr mal an die heimische Ostsee.

@LangerLudwig erfahrungsgemäß wirfst du da kaum dazu kommen deinen String zu tragen, es sei denn du wanderst am Strand gen Osten und verlässt irgendwann den FKK-Abschnitt.
Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Aufenthalt dort.
Zuletzt geändert von LJ1978 am Mi 8. Jan 2020, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von chd82 »

2020: Ab 16.04. für 2 Wochen nach Ägypten (Hurghada Hotel Steigenberger Golf Resort). Wie ist es da mit Stringen?
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von muckel »

So was darfst du mich erst Ende Juli / Anfang August fragen, dann sag ich dir (bzw. weiß ich), wo es Anfang September hin geht. ;-)
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Been thanked: 1 time

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Thong Roy »

Ja 2020 geht es mit Frau und Tochter im August nach Ägypten !
Hoffe ich kann dort den ein oder anderen Rio Mini (von Tangaworld by dd) tragen ?!
Hat jemand von Euch schon String Erfahrung in Ägypten sammeln können ?
Antworten